Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Letzte Saison hatten wir im Schnitt 8000 Besucher mehr als ihr die Saison davor als ihr aufgestiegen seid, also Klappe zu :trollface:

Alle Zuschauerplätze sind überdacht und an den Türmen sind die Dächer befestigt :ugly:

Und du willst doch nicht ernsthaft eure Lagerhalle (unten) mit unseren wunderschönen Stadion vergleichen :trollface:

Wahrscheinlich findest du auch die Wellblechhütte der Ostholländer hübsch :derb:

rheinenergiestadion_765.jpg

CIMG4577%20%28Kopie%29.JPG?m=1306435601

Der Witz war gut ! 

Saison 2012/13 Heimspiele

1. FC Köln :    691.701 Zuschauer in  17  Spielen = im Schnitt   40.688 Zuschauer

Fortuna Düsseldorf : 782.447 Zuschauer in 17 Heimspielen = im Schnitt 46.026 Zuschauer

:whistling:

Und zu dem "Lagerhalle" sag ich mal gar nichts.Da finde ich euer "Gerüst" bedeutend hässlicher  :bleh: Und zum zugigen ponyhof erspar ich mir auch jeglichen Kommentar.

Außerdem wenn schon dann nimm gefälligst ein anständiges Bild un d nicht die mieseste Handyfotografie die du finden konntest.

zxhzs3cw.jpg

Das Bild der Esprit-Lagerhalle in HQ ist ja noch schlimmer, damit hast du dir keinen Gefallen getan :trollface:

Und zum Thema "hässliche Türme"

RES_bei_Nacht_1.jpg

stadion_06_gross.jpg

Ich habe die Zahlen eurer letzten 2.Liga Saison mit denen in unseren letzten Saison verglichen. :derb:

http://www.weltfussball.de/zuschauer/2-bundesliga-2011-2012/1/

http://www.weltfussball.de/zuschauer/2-bundesliga-2012-2013/1/

In Liga1 nen höheren Schnitt als in Liga2 zu haben ist ja eigentlich keine Kunst :ugly:

€: Gerade nochmal nachgeschaut wir hatten in der Abstiegssaison nen Schnitt von 47.482 und das mit der kleineren Butze

http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-2011-2012/1/

Ihr seid halt nur nen besserer Parkplatz da anner Schäl Sick :P

Nicht ganz so textsicher die F95-Modellathleten :derb:

Alle Kölner sind "schweiße" ?! *lol*

https://www.facebook.com/photo.php?v=177129592456006&set=vb.100004768990319&type=2&theater

Ist der eine da nicht der Lottogewinner von Lost? :ugly:

Edit:

Das soll das neue BvB Trikot sein. Soll eigentlich mit der Mannschaft am 6.7. präsentiert werden aber einige unvorsichtige Händler hätten es nun schon ausgehängt... :confused:

26299d1372079879-neues-bvb-puma-heim-tri

"Ich weiß nicht, was genau Matthias Sammer bei Bayern München macht. Aber ich weiß, dass der FC Bayern die Erfolge der vergangenen Saison nicht wegen, sondern trotz Matthias Sammer erreicht hat."

(Quelle: ran.de)

^_^

Okazaki nach Mainz

André Weis nach Ingolstadt

Und der "Kiwi-Messi" Marco Rojas am Stuttgarter Flughafen:

999007_516608885055330_838599660_n.jpg

Und nein, er kommt nicht für die B-Jugend. :derb:

Der 1. FC Köln nimmt einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag. Vom MSV Duisburg wechselt Stürmer Maurice Exslager zum FC.

Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Bei uns sind nur noch zwei Leute mit Lehmann und McKenna über 30 im Kader und einer davon (McKenna) spielt min. die gesamte Hinrunde nicht mit. EffZeh Team 2013/2014 = "die jungen Böcke" :derb:

@Sergio

Den habt ihr doch nur geholt damit Kinder-Riegel bei euch Hauptsponsor wird :ugly:

Warts mal ab, Hajnal wird euren Altersdurchschnitt schon wieder nach oben treiben.  :P Im gegensatz zum Punktekonto :derb:

Warts mal ab, Hajnal wird euren Altersdurchschnitt schon wieder nach oben treiben.  :P Im gegensatz zum Punktekonto :derb:

:dafuq: ?

Ich vermute eher das wir Peszko wieder mitspielen lassen und noch Ujah verpflichten und dann ist auch das Geld alle :trollface: außer für noch eventuell nen weiteren "Jungbock" :derb:

Naja, da Bigalke verletzt is und ihr jetzt noch nen Stürmer verpflichtet habt bleibt eigentlich nurnoch die Baustelle im OM. Wenn das so stimmt was ich bisher im Gerüchtefred um Hajnal gelesen habe.

Frage wäre allerdings die Finanzierung. 500k Ablöse wären sicherlich von Nöten. Dazu müsste Hajnal wohl auf Gehalt verzichten bzw. nen leistungsbezogenen Vertrag in Kauf nehmen.

UEFA verbannt Fenerbahce und Besiktas aus dem Europapokal.

Ich zweifel grad an mir selbst. Ich schau das Training der Bayern und hab irgendwas erhofft, wobei ich nicht rauskriegen kann was das denn sein soll.

Pep kocht auch bloss mit Wasser und lässt 5 gegen 2 spielen.  :panic: