Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Es hat nichtmal eine Mutter ihr Kind gereicht, damit Pep es auf die Stirn küssen kann!  :trollface:

ich lach mich scheckig wenn die Bayern nächste Saison unter dem hoch geheiligten Trainer keinen Titel einfahren. :D

Naja, da Bigalke verletzt is und ihr jetzt noch nen Stürmer verpflichtet habt bleibt eigentlich nurnoch die Baustelle im OM. Wenn das so stimmt was ich bisher im Gerüchtefred um Hajnal gelesen habe.

Ich kann mir das echt nicht vorstellen, das wir für nen derzeit verletzten "alten Sack" wie Hajnal Geld ausgeben würden.

Und Gehalt wie in Stuttgart kriegt der bei uns sicher nicht, selbst "leistungsbezogen".

Junger Bock aus ner "zweitklassigen" Liga ist wahrscheinlicher (Belgien, Portugal, Niederlande)

Außerdem baggert gerade einer wiederholt an ner Verpflichtung durch den EffZeh :ugly:

http://instagram.com/p/axru5-L8FY/#

Auch wenn die BVB-Fans in Geschichte nicht unbedingt 100% aufgepaßt haben :kiddingme: , ist es ganz nett zu lesen.

Der BVB und der 1. FC - Eine Annäherung an das Verhältnis alter Erzrivalen

http://www.schwatzgelb.de/2013-06-25_im-fokus_der-bvb-und-der-1.fc-koeln.html

ich lach mich scheckig wenn die Bayern nächste Saison unter dem hoch geheiligten Trainer keinen Titel einfahren. :D

Das glaubst du doch nicht ernsthaft. Mindestens die Meisterschaft und DFB-Pokal werden verteidigt. Darunter geht mit dem Kader nix.

Was LuftPeter zu den Bayern ablässt ist doch eh nur heiße Luft.

Eine rotere Fanbrille hat hier keiner auf!

Was LuftPeter zu den Bayern ablässt ist doch eh nur heiße Luft.

Eine rotere Fanbrille hat hier keiner auf!

Ich blute sogar rot, so sehr bin ich Bayern Fan. Gewöhnt euch dran aber die Buli wird langweilig nächste Saison. Nur Kanonenfutter und Aufwärmtraining für die  CL.

Manchmal pinkel ich weiß und kacke grün. Deswegen bin ich noch lange kein Bremer. :lol:

Du magst also auch gerne Grünkohl ? :derb:

Jörg Schmadtke übernimmt ab dem 1. Juli die Geschäftsführung Sport beim 1. FC Köln.

http://tinyurl.com/p47jl4w

Verdammte scheiße, wir werden jetzt auf allen Ebenen professionell geführt :panic: kein Kölner-Klüngel mehr, das kann ja nur mindestens mit dem CL-Pentuple enden. :trollface:

Schmadtke war ja auch als Ersatz für Werner im Gespräch.Aber in der Beziehung hat Fortuna gepennt. Bin mal gespannt wen die nächstes Jahr als Ersatz für W.Werner holen.

:wub:

942902_480129102064837_1604585183_n.jpg

:heilpalm: :heilpalm: :heilpalm: :heilpalm: :heilpalm: