Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gerade in der Werbung mal zum ZDF rübergeschaltet und es für ganz schon schlimm befunden. Dann denk ich mir so: "Mal bei BFG vorbeigucken und meckern" Und schon sind neue Beiträge da :wub:

schlecht ist es nicht, ehr grausam würde ich sagen :ugly:

So E oder D Jugend niveau :trollface:

Ich wäre ja für einen Dresscode á la Volleyball :kritisch: Natürlich nur bei einigen Spielerinnen. :ugly:

Ich wäre ja für einen Dresscode á la Volleyball :kritisch: Natürlich nur bei einigen Spielerinnen. :ugly:

² + freibier :awesome:

Wollen mal hoffen, dass die Norwegerinnen am Mittwoch schwedischer aussehen, als die Isländerinnen Heute.

Ach ja:

Fortuna 3:2 AS Monaco

meh sind die lesben schlecht <_<

schon die gefühle hundertste chance vergeigt -_-

1:0 hinten gegen Gent ... :facepalm:

Und Rojas fällt mit Mittelfußbruch 4-6 Wochen aus.

2:0 :facepalm:²  Klassisch ausgekontert ...

Noch sind elf Tage Zeit bis zum ersten Derby zwischen dem 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf seit 15 Jahren. Aber die Planungen der Ultra-Fans aus der Landeshauptstadt sind schon weit gediehen. Im Internet verkaufen sie weiße „Motto-Shirts“ mit einem Geißbock-Kopf und dem Wort „Opfer“ darunter. Im Hintergrund sieht man auf der Internetseite den Dom und die im Rhein versunkene Hohenzollernbrücke zu Kriegszeiten. Angeblich sind bereits 2000 Shirts verkauft worden.

Auch die Polizeibehörden in beiden Städten und die Vereine bereiten das Spiel seit Wochen vor. Die Polizei stuft die Begegnung den DFB-Richtlinien folgend als „Spiel mit erhöhtem Risiko“ ein – vergleichbar mit Partien des FC gegen Mönchengladbach und Dynamo Dresden. Es bestehe eine „hinreichende Wahrscheinlichkeit, dass eine besondere Gefahrenlage eintreten wird“, heißt es.

:facepalm:

http://www.ksta.de/koeln/duesseldorfer-ultras-schmaeh-shirts-gegen-den-1--fc-koeln,15187530,23746502.html

Och,ich denke mal das die Förster schon dafür sorgen werden das aus dem eigentlich friedlichen geplanten Marsch ein "Sicherheitsrisiko"wird. So nach dem Motto "Wer nicht das Tempo hält was die Sturmtruppen in voller Kampfmontur vorgeben der kriegt halt den Knüppel durch das Gesicht gezogen"

Und es gibt nicht nur die weißen "Opfer"Shirts sondern auch schwarze "Anti Colonia" Shirts  :oo:

xhdthsfd.jpg

Und ich denke das es wenn es überhaupt Stress geben sollte der nicht von unseren Ultras oder euren Fans ausgehen wird sondern von der Polizei.