Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nach den ganzen "eher ungeilen" Aktionen von Seiten D-dorfs bisher muß ich hier sagen

a49.png

Keen Plan, ov da ennerhalv von paar Dagn noh ene Antwood us Kölle kütt äwer wenn dat Spill an dä Schäl Sick aka "Parkplatz Köln-Nord" stattfindä
könnt ehr dovun usgonn, dat et för de Dom-Aktion ne antwood gövt :whistling:

12.Spielminute erste Minderwertigkeitskomplexe treten auf, es wird "Cologne, Cologne ... " in D-dorf angestimmt :derb:

Später nochmal nachgelegt und dann auch noch "Auswärtssieg", da ist aber jemand selbstbewußt :ugly: warte gespannt auf Sonntag :)

Versuchter Blocksturm? Naja ich seh da 5 Affen am Zaun rütteln und sonst nix. Lächerliches Pack  :allesklar:

Man muss dazu sagen, dass diese "5 Hansel" dafür extra aus dem Fortuna Block (Auf der anderen Seite des Stadions) kamen, nachdem einige im Cottbus Block ein Düsseldorfbanner aus dem Relegationsspiel gegen die Hertha präsentierten und zerrissen.

Alles in Allem ein eher dürftiges Spiel, Energie stand in in der Defensive recht gut, hat aber nach Vorne so gut wie nix gezeigt. Robert Almer War eindeutig bester man auf dem Platz, würde mich nicht wundern, wenn der nächste Saison auch beim VfB spielt :derb:

Elfmeter ging in Ordnung war aber unnötig, ein langweilliges 0:0 wäre ebenfalls gerechtfertigt gewesen.

Mann könnte meinen wir hätten soeben die Deutsche Meisterschaft per Tastendruck gewonnen. :ugly:

In Hamburg ist Testspiel und hier singen ca. 200 Fans von WestHam im/vor dem IrishPub *lol*

Naja, die Orte kann man ja auch verwechseln, endet ja beides mit "burg" :trollface:

€: Oh wait, das Testspiel findet ja hier statt wie ich gerade erfahre, aber keiner weiß davon :facepalm:

Abgesehen davon, dass "London" nicht mit "burg" endet, ja.

€: Ahja, ich war bereits verwirrt.

Mann könnte meinen wir hätten soeben die Deutsche Meisterschaft per Tastendruck gewonnen. :ugly:

Scheint ganz interessant zu sein, euer altes Wappen!

Nächste kreative Aktion zu DEM Derby am Sonntag !! Leider kommen nur die wenigsten Kolner mit dem Humor klar :(

-edit-

Übrigens hat die Kolner Polizei den Düsseldorfern den Marsch vom Ehrenfelder Bahnhof zum Müungersdorfer Stadion verboten

L.i.n.k. @block 42.de

Sachbeschädigung und Eingriff in den Straßenverkehr !!!! ihr dreckigen D-dorfer macht das schöne Köln kaputt mit euren hässlichen Aufklebern :cry3:

Bissle schwach finde ich das eure Hauswerbefirma hinter der "Punkte klauen Kampagne" steht, obwohl die Idee ganz gut ist schmälert das

doch irgendwie arg die ganze Sache.

Unsere Aktion zum Derby war übrigens "Micha" (Rensing) bei euch als Brandstifter einzuschleusen, toppt das erstmal :derb:

Und zum Marsch zitiere ich mal aus einem der EffZeh Foren

Von mir aus hätten die bei 35º ruhig laufen dürfen. Hätte was von natürlicher auslese *lol*

.....macht das schöne Köln kaputt....

Na da müßt ihr ja vorher Koln erst mal schön machen. Hört sich nach verdammt viel Arbeit an. :derb:

Und euer "Antwort Video" finde ich extrem schwach ! 

Finde ich nicht mehr ! War den Kolner wohl selber peinlich mit ner Schnüffeltüte über die Kö zu latschen und am Ende des Videos "Düsseldorf stinkt" einzublenden ....