Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kan rumbashen auf wem ich will. -_-

Geschrieben

Es müssen neue Spieler her und zwar spätestens bis Ende der Winter Transferperiode sonst sehe ich Stuttgart maximal auf den Plätzen 8-10.

Ach ja: Ibrahimovic geht leihweise zum Ac Milan und Milan hat eine Kaufoption von nur(!) 24-28 Millionen! Der war vor einem Jahr für ca. 50 Millionen + Eto von Inter gekommen :ermm: Naja bestätigt das Vid

:lol:

Geschrieben

Die müssen einfach mal ine Puschen kommen! Im Grunde steht da fast die selbe Mannschaft, die letzte Saison eine riesen Rückrunde gespielt hat und sogar mehr Punkte als die Bauern einfuhr!

Mir kann keine erzählen, dass der Weggang von Khedira ne Rechtfertigung für die desolaten Leistungen der letzten Spiele ist!

Klar war er ein Führungsspieler und ne Identifikationsfigur für die Mannschaft, aber da gibts auch noch einen Cacau (Der bisher auch stark hinter seiner Leistung der Rückrunde hängt).

Mit Gentner hat man nen ehemaligen zurückgeholt, der in den letzten 3 Jahren zweymal Meister wurde, also auch weiß was er macht! (Sollte man zumindest meinen)

Molinaro wurde zurecht verpflichtet, zeigt aber bisher auch nich wirklich warum ... Eigentlich könnte es jetzt noch so weitergehn, bis ich den ganzen Kader aufgelistet habe ...

Warum man für einen Niedermeier 3,5 Millionen gezahlt hat is mir schleierhaft, der hatte letzte Saison vlt. 3-4 gute Spiele. Im gegenzug "verschenkt" man einen Rudy an die H0$$enheimer, anstatt ihn wie Schieber einfach erstmal auszuleihen und zu sehn wie er sich entwickelt.

Falls keine Leistungssteigerung festzustellen gewesen wäre hätte man nächstes Jahr immernoch 3-4 Mio. für ihn bekommen.

Zu Degen und Audel brauch man jetzt nix schreiben, is natürlich bitter, das beider erstmal länger ausfallen.Audel wohl 6 Wochen, Degen unbestimmt ...

Es is einfach traurig wenn man sieht wie ein Verein, der in 3 Wettbewerben vertreten ist den Kader immer weiter ausdünnt und dabei nichtmal wenig einnimmt, aber nix von der Kohle in die Mannschaft steckt, sondern weiter ihre schwäbische Geizkragenmentalität an den Tag legt ...

Der Stadionumbau kann hierfür auch keine Entschuldigung sein, da man mir nicht weißmachen kann, dass eine Mannschaft ihr Stadion durch Transfererlöse und Gehaltseinsparungen finanziert.

Klar gehn durch die Umbauarbeiten Eintrittsgelder flöten, aber das sollte kein Grund dafür sein, dass man kein Geld welchses man eingenomman hat auch wieder ausgeben kann.

Geschrieben

:facepalm:

Mit dir kann man halt nicht diskutieren. Musst ja immer auf deiner Meinung beharren.

Geschrieben

Außerdem ist Schalke Ge-Bashe

1. immer angebracht

2. nie langweilig

-_-

Geschrieben

:facepalm:

Mit dir kann man halt nicht diskutieren. Musst ja immer auf deiner Meinung beharren.

Guck dir doch an was die aus ihren Millionen gemacht haben, auf dem Papier vlt. ne super Mannschaft, aber aufm Platz? ... Wenn man sich die beiden Spiele angesehn hat fragt man sich wie man so meister werden will.

Das is einfach mal Fakt, also laber nich rum mit mir könne man nich diskutieren und schreib mir nich vor auf wem ich rumbashen darf und auf wem nich ...

Geschrieben

Wer hat denn gesagt, dass meine Meinung das höchste is? Kann ja jeder denken was er will, aber ich muss mich doch nicht jeder anderen Meinung anschließen. Außerdem, was hat das mit Fußball zu tun?

Geschrieben
Wer hat denn gesagt, dass meine Meinung das höchste is? Kann ja jeder denken was er will, aber ich muss mich doch nicht jeder anderen Meinung anschließen. Außerdem, was hat das mit Fußball zu tun?

Komm, ist gut. Das Schalke-Gebashe ist halt einfach langweilig.

Geschrieben

Was is daran eigentlich gebashe? Schalke is zZ einfach schlecht ...

Geschrieben

Natürlich muss man auf Schalke einhauen...was haben die bitte für ne Transferpolitik....haben Westermann, Bordon, Rafinha und Kuranyi abgegeben und keinerlei gleichwertigen Ersatz besorgt.

Der Ex-Dortmunder in der Abwehr zeigt deutlich warum er bei Real keine Einsatzzeit bekam...er ist weit weit weg von Normalform...und Raul kann nunmal nix zeigen wenn aus dem Mittelfeld nix kommt.

Mit der Truppe und der Tatsache das man die Mehrbelastung durch CL und Pokal hat, wird es schwer für Schalke überhaupt einen Platz im oberen Drittel zu erreichen....bei Stuttgart habe ich weniger Sorgen...die haben letzte Saison auch schwach angefangen und werden sich schon wieder aufrappeln.

Erschreckender fand ich die Tatsache das ne Mannschaft eine 3:1 Führung nach der Halbzeit noch verspielt und vor allem wie...kein Aufbäumen nix....

Ansonsten glaube ich das Lautern irgendwann die Luft ausgeht und sich wieder im unteren Tabellendrittel einfinden wird...Bayern wird sich fangen und ich glaube das dieses Jahr die Hamburger etwas mehr reissen werden, weil die sich nur auf die Meisterschaft konzentrieren können und ausser dem Pokal keine weitere Belastung haben.

Ich hoffe nur das meine Borussia ein bisschen des tollen Konterfussballs von gestern mal über die Saison rettet und wir im Pokal etwas weiterkommen...den Sieg gestern hätte aber lieber am 2. Spieltag des Pokals gesehen...jetzt sind die "Pillen-Kicker" gewarnt ;-)

Geschrieben

Sollt eigentlich heut schon offiziell gemacht werden, verschiebt sich nun aber auf Morgen, dann soll er wohl zum medizin. Check anreisen und wohl auch vorgestellt werden.

Bissl Erfahrung tut der Mannschaft vlt. garnicht so schlecht, Lehmann als "alter Hase" is ja nichmehr und auch charakterlich sind sich die beiden ja wohl ziemlich ähnlich.

Wobei man das Gefühl hat die Bundesliga wird zum Altersheim des internationalen Fußballs.

Geschrieben

VfB hat schon ne neue Zivistelle zur Altenpflege ausgeschrieben... was die mit dem allerdings wollen weiß ich nicht.

Geschrieben

Vlt kommt ja noch n Petric an den Neckar. Hamburg will ja für ihn lieber einen Van der Vaart zurückholen. Fredi - Häng dich rein! :awesome: