Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Frauenfußball ist nun kein Männerfußball schon peinlich wenn man einen Schlachtruf macht aber niemand zieht mit :ugly:

was ein krüppeltor *lol*

Viel erschreckender finde ich ja eigentlich, dass ein Spiel der Frauen tatsächlich mal interessanter ist als ein Benefizspiel zwischen FC Pep und seinem Ex Club. :kritisch:

liegt aber nur daran das die bauern eh nicht interssant sind :affe:

oder weil die schwedinnen fast alle blond sind :kritisch:

so ihr frauenfußballexperten (vom Männerfußball hab ihr ja keine ahnung  ;D ) erklärt mir mal diese idiotische eckenausführung. warum stehen die immer alle im 5er rum? was soll das bringen? :confused:

Ist mir auch schon aufgefallen. Ist ja wirklich bei jeder Ecke. Ich vermute das die Kraft fehlt um den Ball mit Wucht auf den 11er zu bringen?

Geht das jetzt zwischen euch bis Sonntag so?! :ugly:

Klar ! Das ist gefühlte Rivalität ! Wenn Koln gewinnen sollte könnte das vielleicht sogar noch ein wenig extremer werden. :derb:

@buggy

Das war rein vom filmischen her schon gut gemacht.Schwarz/Weiss mit passender Musik und Soundeffekten (Vader schnorcheln und Herzklopfen) Nur fand ich das dass Ende das ganze versaut hat.

Geht das jetzt zwischen euch bis Sonntag so?! :ugly:

Ich befürchte ja die ganze Saison. :okay:

Darf ich ? :derb:

@Corsair

Mit nem Videobearbeitungsprogramm kannst das heutzutage ja recht easy machen, kenn das Video aber nicht und hab auch gestern nichts davon gehört im EffZeh-Universum.