Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich echt wie viele Milliönchen der Blatter für die Vergabe an dieses Wüstenkaff in seine eigene Tasche gesteckt hat.

Meh, wollte gerade Tickets kaufen aber natürlich ist Fürth gegen Lautern ein Montagsspiel....

Warum klauen die Ddorfer den Kölnern eigentlich nur zwei Punkte? Das heißt ja, man geht jetzt schon nur von einem Unentschieden aus. :kritisch:

Wozu Elfmeter? Macht Lautern das Ding halt 10 Sekunden später! :derb:

Zoller gefällt mir gut, Ring auch. Eigentlich dachte man das Matmour und Jenssen einschlagen werden.

und da waren es nurnoch 2 statt 5 Punkte ... :okay:

Warum spielt er denn nich in die Mitte :omfg:

Na immerhin. 3 Punkte sind immernoch besser als 2.

Gegentor war unnötig, bin trotzdem zufrieden.

Warum klauen die Ddorfer den Kölnern eigentlich nur zwei Punkte? Das heißt ja, man geht jetzt schon nur von einem Unentschieden aus. :kritisch:

So inflationär wie die im Vorfeld auch mit dem Wort "Opfer" hantieren wundern mich mangelnde Mathematikkenntnisse eher weniger :derb:

536563_605339086165909_1116047429_n.jpg

b134fa28f02211e2a9c822000a1d2020_7.jpg

d710ae8aefba11e2b9a022000a1fa535_7.jpg

Nur mal ne kleine Auswahl, zusätzlich zu den schon hier gezeigten T-Shirts etc. von den Parkplatz-Kindern :trollface: das "KölnerOpfer" Graffiti haben sie übrigens in der "Nachbarschaft", der dank des Bayern Spiels recht bekannten "Wilden Horde" gesprüht, wenn es dann dafür morgen vereinzelnd an die Backen gibt sind eh wir EffZeh'ler am Ende wieder schuld :okay:

€: Morgen noch H.Flohe "Gedenkfeierminute" wehe die Fortunen bauen währenddessen scheiße dann kann das gannnzzzzz böse enden.

Die hätten mal lieber das Projekt in Liga 2 schicken sollen. :trollface:

Die hätten mal lieber das Projekt in Liga 2 schicken sollen. :trollface:

Sowas kann doch mal passieren. :okay:

Unsere Fans denken sich wenigsten was kreatives aus um die Rivalität anzuheizen. Von den Kolnern "Fans" (die Spezialisten nicht die richtigen Fans)kommen doch nur Gewaltandrohungen......