Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Bis auf das "verdammt lang her Video" sind mir nur Beleidigungen und das Engagieren von ner Werbefirma für das "Punkte klauen Ding" untergekommen finde ich jetzt wenig kreativ ehrlich gesagt :trollface:

Dennoch besser als nur die Androhung von Randale und Schläge in den Kommentaren sämtlicher größeren Regionalzeitungen. Und das euere keinen Unterschied zwischen Fans und Hooligans machen ist ja hinreichend bekannt. 

Naja, das die Presse auf die Nischenkampagne "aus der Stadt boxen" anspringt war doch klar..aber um das mal klarzustellen, seit der Bayern-Rauchbomben-Aktion von 2012 sind wir im Gegensatz zu den Fortunen-Fans (u.a. in Hannover, Borkum) sehr ruhig geworden (wollten euere Nasen nicht letzten Spieltag erst den Gästeblock stürmen ? :P). Und das "wir" generell keinen Unterschied zwischen Fans und Hools machen ist jawohl auch sehr übertrieben, die Busaktion damals war mehr als peinlich (wobei die Ostholländer sich auch so einiges geleistet haben was nie groß in die überregionale Presse kam...), aber sowas ist auch nie m.W.n. wieder vorgekommen seitdem (gegen Ried im Trainingslager wurden unsere Fans, nicht ne Gruppe Hools, angegriffen dafür können wir nichts.)

Wie auch immer, ich will nachher nen stimmungsvolles Derby mit hoffentlich guten Fußball sehen, das nicht von irgendner scheiße wie nem Schwalben-Elfer entschieden wird oder nem unberechtigten Platzverweis und wenn sich die Klientel nachher am Arsch der Welt zu "Wald&Wiese" trifft soll mir das auch recht sein.

Wenigstens hat Sergio heute in Cottbus seinen Spaß. (Also wenn man irgendwie in Cottbus Spaß finden kann...) Energie führt nach 38 MInuten mit 4:0 gegen Paderborn

Nun immerhin haben die Kölner am Treffpunkt im Benrather Bahnhof Buttersäure verschüttet so das die Schuhe derer die da durch gelaufen sind kaputt gegangen sind. Dazu soll es dort noch bestialisch stinken :(

Ist zwar noch nicht offiziell aber wer sollte sonst an einem Punkt wo sich die Ultras für die fahrt nach Köln treffen,und dieser Treffpunkt seit Bekanntgabe   des Derbys am 2. Spieltag sowas machen.

.... Borkum .....

Hatte kein Düsseldorfer was mit zu tun.

das die Presse auf die Nischenkampagne

Nicht die Presse sondern das Kölner "Fans" in den Kommentaren wenn über das "Halbangst 3" Video oder das mit den Ö Punkten geschrieben haben meine ich. Angeblich seit ihr doch "Weltoffen und Humorvoll" Wenn mann sich aber diese Kommentare so durchliest  denkt man da dann doch ehr das euere das genaue Gegenteil sind.

Wochenlang provozieren und jetzt wegen Buttersäure am Bahnhof rumweinen, mal im Ernst genau das wollten Teile eurer Leute doch und haben drum gebettelt jetzt wird natürlich rumgeweint, oh die bösen Kölner haben Buttersäure ausgekippt und wir konnten nicht anders und mußten da durchlatschen...das die Shelbyviller Düsseldorfer u.a. Rauchbomben im Bahnhof zündeten und just in diesem Moment andere scheiße in Köln bauen bleibt natürlich unerwähnt und ihr seid natürlich auch nur die armen Opfer, dieser intoleranten Kölner...ich schau hier lieber nicht mehr rein bis Spielende sonst eskaliere ich auch noch...

"Reine Fußballfans" aus Düsseldorfer in Köln ... man beachte die vielen Frauen und Kinder, die dort vom Bahnhof anreisen (etliche auch ohne Karte)

Alle auch Barfuß, weil der See aus Buttersäure ja die Schuhe kaputt gemacht hat ...

23846762,20890064,highRes,280713hools016

23846754,20875385,highRes,280713hools019

23846488,20889171,highRes,maxh,480,maxw,

23846170,20888571,highRes,maxh,480,maxw,

Borkum:

Nach Augenzeugen-Berichten waren rund 20 Fortuna-Anhänger verwickelt in die Randale, die offenbar nicht von ihnen ausging. Gladbach-Fan Lutz: „Soldaten aus Afghanistan sangen „zieht die Mauer wieder hoch. Drei Albaner haben sich mit Dynamo-Dresden-Fans in die Wolle gekriegt und die Düsseldorfer provoziert. Türsteher und Insulaner sind dazwischen. Die Fortuna-Fans haben sich das nicht bieten lassen und sich zusammengerafft.“

Kai aus Emden: „Das ging von der Dreiergruppe mit den Albanern aus. Dann sind Düsseldorfer obendrauf.“

€: Schöne Choreo von der Süd  :)

HD Buli Paket und eine Klatsche für *öln so muss das sein :awesome:

Frauenfussball ist ja schon nicht die Sahne auf dem Eis, aber der Kommentator ist ja mal echt schlecht.

Jopp!

"Am Abend wickelt sie die Kinder, am Tage schiesst sie Elfmeter"

Herber Typ.

Wenigstens hat Sergio heute in Cottbus seinen Spaß. (Also wenn man irgendwie in Cottbus Spaß finden kann...) Energie führt nach 38 MInuten mit 4:0 gegen Paderborn

Es war :somuchwin:²³ :somuchwin:

Auch wenn es unerträglich warm war, obwohl die Sonne eigentlich die ganze Zeit von Wolken verhüllt war. Einfach ein geiles Spiel gewesen.

Und die (wenigen) Paderborner Fans wollten sich nach dem 3:0 entweder lieber untereinander verhauen oder hatten ein Problem mit den Ordnern :kritisch:

Auf jeden Fall ein rundum gelungener Tag. :wub:

Ach ja, wie is eigentlich Dusseldorf - Koln ausgegangen? Blieb es beim 2:1? Im Radio wurde nur C-Elf ääääähhh Frauen EM Finale übertragen ...