Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ach, dann hab ich das mit 1860 - FSV verwechselt :derb:

Aber hey, damit haben die Dusseldorfer Wort gehalten und 2 Punkte geklaut. :derb:²

Bis auf den nicht gegeben klaren Handelfmeter hat Knut Kirchner wirklich klasse gepfiffen. Und bis auf die 15 Minuten nach dem nicht gegebenen Elfer hatten wir mehr vom Spiel.

Fortuna hat den Eff Zääh dann leider nicht so gut im Griff und machte viele Fehler und hat de Kolner eben die Chance für den Ausgleich ermöglicht. Wobei man sagen muß das der Ujay ein wirklich gefährlicher Stoßstürmer ist.

Ach und Buggy ! Euere Fan sind ja auch soo friedlich ! <_<

Kölner Fans werfen vor Rhein-Derby Gullydeckel gegen Bahn © WAZ

Polizei verhindert Fanmarsch durch Köln  © WZ 

Bis auf den nicht gegeben klaren Handelfmeter hat Knut Kirchner wirklich klasse gepfiffen. Und bis auf die 15 Minuten nach dem nicht gegebenen Elfer hatten wir mehr vom Spiel.

Fortuna hat den Eff Zääh dann leider nicht so gut im Griff und machte viele Fehler und hat de Kolner eben die Chance für den Ausgleich ermöglicht. Wobei man sagen muß das der Ujay ein wirklich gefährlicher Stoßstürmer ist.

Ach und Buggy ! Euere Fan sind ja auch soo friedlich ! <_<

Kölner Fans werfen vor Rhein-Derby Gullydeckel gegen Bahn © WAZ

Polizei verhindert Fanmarsch durch Köln  © WZ 

Ach, Corsi ich könnt jetzt auch anfangen, das ihr rumgestresst habt u.a. auf der Wiese mit 100 Leuten wo sich Frauen und Kinder aufhalten und diverse Sachen entglast habt in der City oder mit Leuchtspur willkürlich im Stadion rumgeballert habt und und aber naja ... im Vergleich zu den Derbys mit Ostholland war das Ponyhof und mal schauen was ihr für Gastgeber werdet, obwohl im Dezember das wohl eher wetterbedingt ruhiger wird (vermute ich).

Außerdem sind das "unsere" Stadtbahnen :trollface: raff das eh nie warum die Deppen die mit Gegenständen beschmeissen

€: Der Gullydeckel hat übrigens den Triebwagen an der Stoßstange getroffen, nicht das einer denkt der wurde auf Menschen bzw. Fortunen ;-) geworfen sollte wohl die Bahn zum Stoppen bringen.

Spiel war für mich alles drin, schönet Derby.

1.Hz Herzattacke und Nervenzusammenbruch, Verpfluchung der Mannschaft

2.Hz Hoffen, Jubel, Zähneknirschen/Haare ausraufen

Elfmeter kann man geben, aber da stand eh kein Düsseldorfer wo der Ball hingegangen wäre, oder ? :ugly:

Wenn ich mich richtig entsinne hatte ihr in der 62min nach Pass von Bröker, aber auch ein Handspiel drin das nur nicht zehnmal wiederholt wurde.

Aber wie der Lambartz ohne irgendeine Karte vom Platz ist, ist mir auch ein Rätsel, erst Tritt der mit gestreckten Bein Matu weg, was definitiv ne Gelbe Karte war und dann ist er letzter Mann beim "Phantom-Elfmeter" , der dann zurecht doch nur ein Freistoss wurde da außerhalb, endet aber nichts an der Notbremse und eigentlichen Gelben Karte und paar mal hat der auch so noch gefoult :kritisch:

In der Endsumme denke ich können sich beide Mannschaften nicht über den Schiri beschweren und das Remis ging leistungstechnisch klar.

Von meiner Seite ist das Thema auch durch, habe bisher nichts gehört in Punkto "Fanverhalten" was mich jetzt noch zum Zetern bringen würde, alles im Rahmen und überraschenderweise blieb es (wie ich finde) für diese Partie sehr ruhig.

ach fick dich Fiél ... Das wären 5 Punkte gewesen ... :okay:

Ach ja: Morgen ab 20 Uhr auf DSF ääähh Sport1, Regionalliga West:  Waldhof Mannheim - SSV Ulm :aww:

I would like the entire Emirates this season to shout "Aha" together multiple times when Poldi scores :)

:lol:

Der Samurai-Kampf mit Merte ist auch nicht verkehrt, findet man rechts in der Leiste beim obigen YT-Video