Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum sollten die Petric abgeben? Der passt perfekt zu V. Nistelrooy

Außerdem spielt der Vfb momentan nur noch kreisklassenniveau

Geschrieben
Vlt kommt ja noch n Petric an den Neckar. Hamburg will ja für ihn lieber einen Van der Vaart zurückholen. Fredi - Häng dich rein! :awesome:

ouhh Van der Vaart und Ruud das wärs ja :wub:

Geschrieben

Weil der HSV wie gesagt lieber einen VdV hätte und dazu müsste Petric weg. Wenn wir momentan in der Abwehr nicht so schlecht bestellt wären würd ich sogar an nen Wechsel glauben.

Da der HSV ja sehr interessiert an Boularouhz waren/sind, da wär n Tausch Boula für Petric +7-8Mio an den HSV garnicht mal so abwägig. Aber in der derzeitigen Situation könn wir uns n Abgang in der Verteidigung nich leisten. Celozzi und Delpierre sind noch verletzt und nur mit Niedermeier und Tasci spielen - Beim besten Willen nicht.

Naja mal gucken wann Camoranesi Morgen vorgestellt wird und dann is eh schon wieder (beschissene) Länderspielpause ... Da kann man in den 2 Wochen auch nich wirklich an der Mannschaft arbeiten, wenn Träsch, Cacau, Molinaro, Boka Kuzmanovic und Boularouhz nicht da sind ... Supi könn wa mit der 2. Mannschaft trainieren ...

€ Huntelaar zu Schalke ... :facepalm: Mal gespannt wann die Peter Zwegat verpflichten. /€

Geschrieben

Naja das würde dann sowieso erst im Winter passiert. Die Transferzeit endet morgen ;)

Geschrieben

Tja...die Schalker...ist schon praktisch wenn es um lang- und kurzfristitge Verbindlichkeiten geht...da kann man mal so richtig zuschlagen obwohl eigentlich die Kassen leer sind...der Magath hat von den Spaniern und Italienern gut gelernt.

Ist schon krass wie einfach man an Geld kommt wenn man nen Fussballverein ist....versucht mal nen Kredit über 3-5000 Euro bei der Hausbank zu kriegen....ohne Bürgen und Sicherheiten in dreifacher Höhe keine Chance.

Hier noch nen Link für die Transfers:

http://www.faz.net/s/Rub9E47F92B5CE94E2191...n~Scontent.html

Geschrieben

Nur schafft sich Magath damit nur noch mehr Erfolgsdruck.

Bei Magath geht sowieso alles über quantität. War bei Golfsburg doch auch schon so, da hat er zig neue Spieler geholt und davon sind dann n paar eingeschlagen. Aber wieviel Geld er im endeffekt verschwendet hat interessierte da keinen mehr und mit Schalke wirds ähnlich laufen.

Nur is da die Kacke richtig am dampfen, wenn der Schuss nach hinten losgeht.

Boah und über unser Managment könnt ich mich nur aufregen ... Was zur Hölle muss man rauchen um zu meinen, dass der HSV einen Petric für 3,5 Mio ziehen lässt?! Mit ihm war man sich schon einig, hätte man 6 Mio geboten wär der Drops gelutscht gewesen! Aber neiiiiiin ... :wtfgtfo: Boar echt ey, da fällt einem nix mehr zu ein ... :facepalm:

Geschrieben
Boah und über unser Managment könnt ich mich nur aufregen ... Was zur Hölle muss man rauchen um zu meinen, dass der HSV einen Petric für 3,5 Mio ziehen lässt?! Mit ihm war man sich schon einig, hätte man 6 Mio geboten wär der Drops gelutscht gewesen! Aber neiiiiiin ... :wtfgtfo: Boar echt ey, da fällt einem nix mehr zu ein ... :facepalm:

Tja...das passiert wenn man jemanden ohne Erfahrung mit den Grossen spielen lassen will...nix gegen Bobic...aber was hat der denn gemacht bevor er den jetzigen Job angenommen hat?

Er hat keinerlei Erfahrung und keinerlei Ausbildung die ihn befähigen den Job bei einem Verein wie Stuttgart zu machen.

Ich bin eh jemand der meint das nicht jeder gute grosse Fussballer nach seiner Karriere Manager oder Trainer werden sollte....nicht jeder ist dafür geeignet...siehe Matthäus...

Geschrieben

Ich halte Bobic für einen fähigeren Manager als Hotte, er war vorher Manager bei nem Bulgarischen 1.Ligisten zusammen mit Balakov als Trainer, also ganz frisch ist er auch nich im Geschäft, zumindest nich so frisch wie Hotte damals, der vom Spieler ins Management geholt wurde.

Leider is der Vorstand so beschränkt und hat anscheinend keine Ahnung von Fußball. Dazu kommt noch n Manager, der sich in seiner 1.Saison nich gleich alles bei denen verscherzen will und lieber öfter mal kleinbeigibt.

Solange "die da Oben" meinen jeden Cent in eine Schatztruhe zu packen und den Schlüssel jedesmal aufs neue das klo runterspülen zu müssen, damit keiner an die Kohle rankommt bringen auch ein fähiger Manager und ein guter Trainer nix.

Es is einfach zum heulen ...

Naja vlt. bekommt Bobic ja noch ne Leihe mit KO hin, sodass wir ne vernünftige Ablösesumme am Ende der Saison rüberschieben.

So, aus die Maus:

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_281688.html

Ich könnt kotzen ...

Geschrieben

Van der Vaart beim HSV wäre perfekt gewesen :wub:

Geschrieben

Mal ist Kohle raushauen schlecht, dann ist Kohle horten wieder schlecht... aber lieber horten und nen gesunden Finanzhaushalt hinkriegen als nachher bis zu den Schienbeinschonern in Schulden zu stecken. Wobei es eigtl. in jüngster Zeit bloß die Arminia getroffen hat.

Geschrieben

Es kommt drauf an in welchem Maße man die Kohle raushaut. ;) Und der VfB Vorstand kann mir einfach nich erzähln, dass keine Kohle mehr da sei.

Man war in den letzten 10 Jahren 9 mal international vertreten, davon 3 mal in der CL. Man wurde Meister im Jahr 2007 und hat unsummen durch Transfererlöse eingefahren.

Also frag ich mich, wo soll die ganze Kohle denn jetzt auf einmal hin sein? Und das geht vielen VfB Fans so, nicht nur mir.

Klar, wenn nix da is kann man nix ausgeben, das is schon ne korrekte einstellung, nur kann dies beim VfB eigentlich nich zutreffen, da ja Kohle da sein müsste.

Und ich will ja garkeine "Riesentransfers" á la Schalke, nur ist es schon peinlich, nein wenn nicht sogar lächerlich wenn man für einen Petric mikrige 3,5-4 Mio bietet und somit den gesamten Transfer von vornherein eigentlich kaputt macht. Da kann man sich tausendmal mit dem Spieler einigen.

Und wenn ich dann noch sehe, dass man letzte Saison 15 (!) Mio für einen Huntelaar bietet und dann einen überteuerten Pogrebniyak einkauft, weil man sonst keine anderen alternativen mehr hat und zu nem Schnellschuss genötigt is, dann ist da eindeutig was faul im Staate Dänemark!

Geschrieben

Oouh Huntelaar jetzt auch bundesliga :wub:

ruud

huntelaar

robben

wird ja immerbesser :)