Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Also, ich hab nur die zweite Hälfte gesehen, die fand ich gut.

Gustavo zu den Radkappen scheint fix zu sein, soll um 13:30Uhr vorgestellt werden :facepalm:

An seiner Stelle wäre ich ja zu Arsenal gegangen.

€:

Der Wechsel von Slawomir Peszko auf Leihbasis zum 1. FC Köln kommt nicht zustande. Nachdem auch bis Freitag, 16. August, die für eine Spielberechtigung erforderlichen Unterlagen beim 1. FC Köln nicht eingegangen waren, erklärte FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke einen möglichen Transfer des Spielers für gescheitert. Der 1. FC Köln hat bis zuletzt auf ein Zustandekommen des Transfers des Spielers zum FC Parma mit gleichzeitiger Ausleihe zum 1. FC Köln, an dem mehrere Parteien beteiligt waren, hingewirkt. Dem Club gegenüber gemachte Zusagen wurden bedauerlicherweise aber nicht eingehalten.

Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport, sagt: „Beim Transfer von Slawomir Peszko waren mehrere Parteien beteiligt, die zunächst Ideen entwickelt haben, wie eine Lösung für den Spieler aussehen könnte. Unser Standpunkt hat sich dabei bis zuletzt nicht verändert. Man muss aber festhalten, dass sich auf den anderen Seiten in der Zwischenzeit Sachverhalte geändert haben, Versprechungen nicht eingehalten wurden, und bestimmte Abläufe falsch eingeschätzt wurden. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und versucht, Brücken zu bauen, aber über diese Brücken wollten andere nicht gehen. Daher bleibt leider festzuhalten, dass der Transfer zum FC Parma nicht zustande kommt und Slawomir somit auch nicht für uns spielen wird. Mir tut der Spieler sehr leid, denn dahinter steht ein Mensch, der gerne seinem Beruf nachgehen möchte und das nicht kann.“

Die unendliche Geschichte :derb:

Und Hoeneß hat mal wieder etwas Schmiergeld richtung Schiedsrichter umgelenkt damit der Bayern Dusel wieder zuschlägt.

*sproink* 

Wie ne Feder :lol:

@T: Heute gibts die Tabellenführung für Dortmund :dwarf:

Hab eigentlich nur ich das Gefühl, dass Reif ein bisschen gegen Dortmund kommentiert?

Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, aber kann auch sein, dass ich Reif einfach nicht mag.

Schade, aber schönes Tor :)

Von Hofmann?

Joar, war schon schön gemacht.