Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die Führung für Union ist durchaus berechtigt. Die erste Halbzeit waren die Eisernen klar besser. Und bei uns geht wieder mal nach vorne ÜBERHAUPT nichts  <_<

Bis zum 16er spielen unsere durchaus passabel,aber ab dem 16 geht nichts mehr. Flanken gehen Kilometer daneben und lange Pässe grundsätzlich zu weit. 

Insgesamt ist das was die Fortuna da spielt nicht sonderlich toll. So wird man sich eher nach unten orientieren müssen. Und nächste Woche kann es dann wieder ein Pfeifkonzert für Levels geben...

Wenn die so spielen wie heute wird es gegen Bochum ein ganz ganz schweres Spiel werden. Und jedem der pfeift werde ich die Meinung geigen. Denn ich bin im 36er auf der Süd !

Beim FC war am Montag die Überraschung groß, als das Faxgerät (Faxgeräte und der EffZeh eine innige Beziehung :lol:) plötzlich ein Dokument des FC Parma ausspuckte – mit ein paar Tagen Verspätung ist nun doch ein Kaufvertrag für den polnischen Nationalspieler eingetroffen.

„Ja, wir haben Nachricht aus Italien bekommen. Es scheint, als könne der Deal doch noch zu den verabredeten Konditionen über die Bühne gehen. Mehr kann ich derzeit nicht dazu sagen“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle.

Nach dem komplizierten Konstrukt unterschreibt Peszko einen Drei-Jahres-Vertrag in Parma mit einem Jahresgehalt von 360.000 Euro – rund die Hälfte seines bisherigen FC-Salärs Zudem überweisen die Italiener eine Ablöse von 620.000 Euro nach Köln, die der FC an Investor Franz-Josef Wernze weiterreicht. Der mildert dafür den Gehaltsverzicht Peszkos.

Heute Mittag unterzeichnete der Pole einen Dreijahresvertrag beim FC Parma.

Die Italiener leihen den Spieler bis Saisonende an Köln aus, zahlen eine Ablöse von 620.000 Euro, die der FC an Investor Franz-Josef Wernze weiterreicht. Peszko hatte nach dem Training den von Berater Andreas Grajewski ausgehandelten Kontrakt zugestimmt.

Quelle: Exzess

:wacko::derb:

Gesehen hab ich de Link auch nicht :P

Berechnung nur nach der 3-Punkte Regel sieht so aus

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

Finde ich persönlicher sinniger so, können die heutigen Nicht-Bundesligisten ja nichts für das die Berechnung geändert wurde. ;-)

Für Celtic Glasgow war das Playoff-Hinspiel zur Champions Legue ein Ausflug in eine fremde Fußball-Welt. Abgesandte des Gegners, des kasachischen Meisters Schatjor Karaganda, hatten vor dem Spiel im Stadion von Astana ein Schaf geschlachtet. Das traditionelle Ritual sollte den Kasachen Glück bringen