Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wat muss ich heute in der Blöd lesen Schlacke ist an Prinz Hirnlos Poldi interessiert, na dann Buggy lern schonma paar neue Lieder :derb:

Wat muss ich heute in der Blöd lesen Schlacke ist an Prinz Hirnlos Poldi interessiert, na dann Buggy lern schonma paar neue Lieder :derb:

Bild? Du bist bei mir unten durch!

post-31637-0-01013700-1377108797.jpg

Mal davon ab das die Hartz4'ler sich den durch ihre DFB-Auflagen niemals leisten könnten, würde Podolski niemals zu Schalke wechseln und wenn er da aus irgendeinem Grund doch hingehen sollte wird er ausgestossen aus der "EffZeh-Familie". :kiddingme:

Und btw: wenn du Poldi schon als Hirnlos bezeichnest, was sagst du dann über die u.a. ganzen Englisch-Genies in der Bundesliga.

Naja er wird sie wohl in die selbe Kategorie einordnen wie Poldi. :derb:

18.00 auf hr EL Qualispiel der Eintracht und ab 21.05 auf Kabel1 das Auswärtsspiel des VfB.

Wens interessiert.

Stuttgart internationaaaaaaal

den Rest kennst du sicher.

Stuttgart internationaaaaaaal

den Rest kennst du sicher.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

Aber da du ja schon in Gange bist, sollte es für dich ja recht erträglich werden. ^^

Ich werde gleich die 1-Meter Cocktails Aktion für 30 Euro oder so in Anspruch nehmen. Vielleicht dann später wirklich Stuttgart.

Torhüter mit der Nummer 89 - Klare Nummer 1 sieht anders aus? :derb: