Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Was heute looooos is. *lol*

3 Platzverweise in Hannover, zwei in Sinsheim, einer in Wolfsburg, Nur in Mainz keinen Elfmeter, ... :derb:

Jetzt auch in Sinsheim 3 Platzverweise :lol:

2:0 Aalen? Was um fick? :derb:

Keine Ahnung wie der Foda mit dem Kader sowas schafft. Dann noch ein blödes Eigentor und Rot für Idrissou....

Willian zu Chelsea für 35 Millionen €

http://www.chelseafc.com/news-article/article/3436444/title/terms-agreed-for-willian

Eto'o wohl auch noch.

Krasses Team das Chelsea jetzt hat und wieviele Spiele wird Schürrle diese Saison machen, mehr oder weniger als Marin letzte ? :trollface:

Sergio übt schonmal für gleich :derb:

Braunschweig war einfach nur extrem mies gewesen :ermm:

oder auch nich 1:0 Augsburg :omfg:

"Stuttgart national kann man nur besoffen sehen" *sing* :derb:

Aber die sollen mal keinen scheiß machen ich hab bei Kicktipp (andere Gruppe) Fink als ersten Trainerrauswurf getippt und Keller spielt mir auch nicht gerade in die Karten mit seinen Hartz04'lern

Bruno das war es dann wohl.

zielscheibe_klein.jpg

€: Sekunden nach dem Post der Elfer, okay vielleicht doch noch nicht,

@Sir Pottnoob

Hat Wenger gestern ausgeschlossen, das er verkauft/verliehen wird außerdem kann sich dein zweitliebster Club den eh nicht leisten.

"I am pleased for him because he hasn't started much recently more because of the balance of the team than his performances. I am pleased because he plays with a lot of spirit and he can score goals. Everybody in the squad loves Lukas and I want to keep him. When a player doesn't play he is not happy and recently he did not always start but if you look at his and Giroud's goalscoring record it's very good."

:derb:

x3 is  meiner Meinung nach kagge, aber nen pure beef burger hätt ich trotzdem gern.

Die Entwicklung in Stuttgart seh ich auch gerne, Bruno hat da einfach nichts verloren und rausreden kann er sich auch nicht mehr, weil die Mannschaft auf seinen Mist gewachsen ist...

Heute war Krisensitzung, Foda bleibt vorerst Trainer... Dann stolpert sich die Mannschaft wieder zu einem Sieg und alles ist vergessen. :rolleyes: