Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schöne Großkoreografie gestern beim Spiel gegen Bochum

axjdnyrb.jpg

Gibts auch ein Video zu. Aber da gehts erst mit dem Einlauf der Mannschaft bei 6:24 richtig los 

Gut für die Maultaschen, das Gerumpel wurde mit der Zeit auch echt nicht besser m.M.n.

Wenn sie noch ne Woche warten wäre Keller auch wieder für sie frei :derb:

Heute Abend übrigens ManU-Chelsea um 21:00Uhr.

@Corsi

Ich sehe da irgendwie nicht viel im Video, von den einen auf den anderen Moment sind da halt rote und weiße Schilder im Bild :unsure: gibt es noch nen Video was mehr zeigt ?

Wenn du Dir das gesamte Video ansiehst,sieht du die komplette Choreo. Mit Straßenbahn und allem drum und dran :)

-edit-

Aber fallst du in Richtung Bengalische Feuer oder Rauchtöpfe denkst,die gabs nicht.

Ich dachte eher an irgendwelche Aktion mit den Schildern oder ne Fahne oder so, die stehen da ja einfach nur rum in weiß und rot, weil du meintest ab 6:24 geht es erst richtig los. Die "Sachbeschädigung an der Straßenbahn" :ugly: hatte ich vorher nicht gesehen, da ich direkt zu 6:10 sprang.

Kann ja nur besser werden.

Wobei ich Labbadia jetzt nicht unbedingt für einen schlechten Trainer halte, aber irgendwie kam es einem so vor, als ob er die Mannschaft einfach nicht mehr erreichte.

stuttgart gibt und spielt ähnlich beschissen wie hamburg. Ich glaub nicht mal ein abstieg würde helfen den ganzen saustall mal raus zu fegen

Nur haben wir den Vorteil, dass es in unserem Umfeld mittlerweile wieder recht ruhig geworden ist, nachdem Wahler neuer Präsident wurde und man auf der MV zum alten Wappen zurückgekehrt ist (Was sicherlich auch die Absicht der Abstimmung auf der MV war).

Einziger "Unruheherd" bei vielen Fans war der Trainer, denn Bruno hatte schon von Beginn an das Problem, dass er auf wenig Rückhalt bei den Fans stieß.

Schneider ist jemand aus dem Verein und hat im Gegensatz zu Bruno viel mehr Zuspruch von Seiten der Fans. Im Grunde müssen jetzt nurnoch die Ergebnisse und die Spielweise wieder stimmen und es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen beim VfB.

Beim HSV hat man dagegen noch einen Investor, der durch sein Interview, in dem er Felix Magath zurückforderte, auch noch Öl ins Feuer gießt. Dazu die (angeblichen) Undiszipliniertheiten im Kader, die finanziellen Probleme und die momentane sportliche Schieflage.

Ich schätze die Lage beim HSV daher eigentlich viel prekärer ein als bei uns sogar noch vor dem Trainerwechsel, denn das war sogesehen unsere einzige "Baustelle", aber in Hamburg brennts dagegen ja fast an allen Ecken.

Oh. Man munkelt, dass Labbadia in seinem Vertrag ne Klausel hatte, die eine Entlassung ohne Ablöse ermöglichte wenn sich der VfB auf einem Abstiegsplatz befindet. :kritisch:

Und Bremen hat angeblich Interessa an C.Molinaro. :kritisch:²

Traoré für ein Spiel gesperrt. Das ist so lächerlich, eine einzige Farce ... Ein weiteres Armutszeugnis für den DFB ... :facepalm:

Ist halt Spieler vom falschen Verein...

Im Grunde müssen jetzt nurnoch die Ergebnisse und die Spielweise wieder stimmen

Wenn es sonst nichts ist :derb:

Nicht das Labbadia jetzt zu uns kommt. D:

Und Balakov zum VfB. :lol: Oder ist Thomas Schneider nicht nur Übergangstrainer?