Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt natürlich auch Kurz aus seinen Vertrag bei Ingolstadt rauskaufen *lol* oder Stani verpflichten mit Pacult wäre noch ein weiterer Österreicher frei :trollface:

€: Wo ich Corsi gerade online sehe, der Meier von bis vor kurzen D-dorf wäre auch noch frei.

Wenn wir noch ein Spiel warten gibts Kurz vielleicht auch für umme. Besser als Labbadia sind alle....

:lol:

Wow, die Liste des Schreckens, da hätte ich ja eher Foda behalten, obwohl Zettel-Ewald Lienen fand ich bei uns garnicht so schlecht und aufsteigen kann man mit Funkel auch ganz gut, wobei ihr dann zeitnah wieder nen neuen Trainer braucht :innocent:

http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html

Oh, ist das schön diese Probleme mal nicht zu haben in absehbarer Zeit :wub:

Wenn wir noch ein Spiel warten gibts Kurz vielleicht auch für umme. Besser als Labbadia sind alle....

Aufstiegsexperte Markus Babbel wird euch die Gier so richtig eintrichtern!

Hat Babbel mittlerweile ein Hoffenheim Tattoo?

Ihr könnt natürlich auch Kurz aus seinen Vertrag bei Ingolstadt rauskaufen *lol* oder Stani verpflichten mit Pacult wäre noch ein weiterer Österreicher frei :trollface:

€: Wo ich Corsi gerade online sehe, der Meier von bis vor kurzen D-dorf wäre auch noch frei.

Vor dem was Norbert Meier bei uns geleistet hat habe ich nach wie vor den größten Respekt.

Vielleicht hat nachher das Verhältnis zwischen ihm und den Spielern nicht mehr gestimmt,aber als er zuletzt beim Mobilat Fan Talk war hat er von Fortuna noch immer in der "Wir"Form gesprochen.

Und er hat Fortuna in der Oberliga übernommen und bis in die Bundesliga geführt.Die beste Mannschaft war aber die die die 2.Liga Saison die gesammte Hinrunde nicht verloren hat.

Die Abgänge von Beister,Lukimya,Bröker und Rösler konnten nicht kompensiert werden und deswegen gings direkt wieder runter.

Wenn ihr noch etwas Geduld habt, Fink steht bestimmt auch bald zur Verügung. :derb:

Heiko Vogel, ex Basel und Bayern Jugendtrainer, ist auch im Gespräch. Stefan Effenberg würde von seinem Temperament, dass er als Spieler an den Tag gelegt hat, auch gut zu uns passen. Hat einen Trainerschein und seine Analysen auf Sky sind auch immer gut. Und hat Ballack schon einen Trainerschein? Oder ist er noch "ab in den Urlaub? Magath könnte unsere Konditionsprobleme lösen. Und was macht eigentlich Sepp Herberger?

Wäre Bruno noch Trainer hätte ich jetzt gesagt, dass die Chance als Verlierer durch das Los weiter zu kommen größer wäre als sich durch einen Sieg zu qualifizieren. :derb:

Effenberg oder Matthäus wäre natürlich der Hammer, ich würde mich umgehend betrinken und krankschreiben lassen. Diagnose Lachflash :lol:

Vargic das genaue Gegenteil vom Hinspiel, sollte uns zugute kommen.