Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Irgendwie komisch mit nur 2 Mannschaften im Europapokal. =/

Frankfurt in Gruppe F gegen Bordeaux,Tel Aviv und Nikosia. 2.Platz sollte aufjedenfall drin sein.

Freiburg in Gruppe H gegen Sevilla,Liberec,Estoril. Denke auch 2.Platz sollte drin sein gegen Sevilla wirds wohl schwer für Freiburg.

Kuntz sagt es gäbe keine Gespräche mit Runjaic. Dann kommt wohl doch der Heiko Vogel.

Edit: Oder es ist kein Geld für einen neuen Trainer mehr da und unser Fitnesscoach übernimmt das Team. Oder Kurt Beck.

Edit2:

Kuntz wurde gestern mit Marco Haber in Deidesheim beim essen gesehen.
und wer war dabei?
Lothar Matthäus...
und nein, das ist kein Scherz...

wat

Kuntz will euch doch nicht ernsthaft erzählen, das er Foda (man möge sich um seine Qualitäten streiten, aber ihr seid immerhin 3. geworden mit Foda) rausschmeißt nen absoluten Noob (der hat nichtmal eine Jugendmannschaft vorher trainiert) zum Cheftrainer befördert und ihr trotzdem unbedingt aufsteigen müßt oder was *lol* der Kuntz ist ja scheinbar noch unfähigerals Manager als ich immer dachte :derb: aber macht nur mir soll es recht sein. :trollface:

"Wir wollen weiter am Saisonende Platz 1 bis 3 erreichen. Die Zielsetzung wird nicht revidiert", betonte Kuntz.

Oliver Schäfer ist seit ca. 5 Jahren Fitnesstrainer und war mal kurz Co-Trainer. Laut Kuntz ist er erst einmal unbefristet Trainer. Hört sich so an wie: Wir schauen mal 2-3 Spiele wies läuft...

Vorerst übernehmen Fitnetss-Trainer Oliver Schäfer (44) und Roger Lutz (49) das Training. Kuntz: „Ihre Zeit ist nicht begrenzt.“

Der VfB Stuttgart und Spartak Moskau haben sich auf einen Wechsel von Serdar Tasci geeinigt. Nach 14 Jahren im Trikot mit dem roten Brustring wechselt der derzeitige Kapitän des VfB mit sofortiger Wirkung nach Russland.

Das kam jetzt ziemlich plötzlich. :mellow:

Kloppo :lol:

@Sergio

Irgendwo hatte ich gestern gelesen, das Euch-Freddy die Einnahmen für die EL-Gruppenphase schon verplant hatte.

Und der Neukauf ist ja mal ein Witz oder was nicht mal Stamm in der 2.Brasilianische Liga ?!

Das wird scheinbar ne ganz bittere Saison für euch.

Bin mal gespannt ob uns Traoré bis Sonntag noch nach Schalke verlässt. :kritisch:

Man munkelt, es folge noch ein weiterer Abgang.

In meinem Innersten hoffe ich beim Brasilianer immernoch auf eine Ente, dass der zu den Kickers geht oder für die die zweite Mannschaft geholt wurde. :kritisch:

Auch sehr interessant:

aufbruch1893-366x171.jpg

Kein Harnik, kein Tasci, kein Ibisevic. :kritisch:

(Von l. n. r.: Abdellaoue, Leitner, Schneider, Schwaab, Gentner)