Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert wo Krancjar hingeht :kritisch:

Macht der Transfer nun noch Sinn, nach der Skjelbred-Leihe? Kenn mich bei euch nich so aus.

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass er zu Hertha kommt. Viel zu teuer, ein Star in einer jungen Mannschaft, Cigerci wird wohl spontan durch den Baumjohann Kreuzbandriss ausgeliehen. Bei Transfermarkt habe ich gelesen, dass er bei Wolfsburg und Bremen im Gespräch ist. Mal sehen was da heute passiert.

BTW: Lest euch niemals auf der Transfermarkt.de Facebook Seite die Kommentare durch. NIEMALS!

:lol: das sollte man sowieso bei keiner fb-Seite machen. ^^

Häng grad nur vorm Kicker transferticker.

1185275_695633603797487_1932126712_n.jpg

:wub: :wub: :wub:

„Ein Neuanfang in der Heimat“

„Ich bin richtig froh, wieder in der Heimat zu sein“, verlieh Patrick Helmes seiner Gefühlslage zum Wechsel von Wolfsburg an den Rhein Ausdruck. „Es ist für mich ein Neubeginn. Ich wollte zurückkehren und dem FC helfen. Der Verein befindet sich in einer Phase, in der ich gut in die Mannschaft reinpasse und diese  unterstützen kann.“ 

„FC war immer mein Verein“

http://tinyurl.com/n6tujwd

Nach 6 Minuten Rot für Lautern (Dick,Notbremse, letzter Mann) und Elfer für Energie. :o

1:0 Cottbus, Banovic.

Der Betze brennt! :awesome:

1:1 Lautern :okay:

2:1 Energie :awesome:

Arsenal can't confirm the signing of Özil until they find the Ö on the keyboard.” (via Marca, ESP)

:D

Cottbus auswärts kannste aber auch nur besoffen seh'n ...

1173693_568880599838873_351488147_n.jpg

*lol*

€: Oha, die Gerüchteküche

Ozil deal reached difficulties, Ozil doesn't want to leave... deal looks to be off.....

BBC

Mhh, difficulties wäre dann ja sehr optimistisch ausgedrückt :ugly:

Muss! Und zwar so richtig dumm!

Nur weil er dem Pöbel in Madrid einen Namen kaufen muss, verhökert er sein feinstes Tafelsilber.

Wenger hat das geschickt gemacht. Verkauft Gervinho nach Rom damit Lamela nach Tottenham für Bale kann. Dadurch wollte Real Özil los werden, den Wenger von Anfang an haben wollte. :derb:

Bin garnicht so begeistert das Özil jetzt bei Arsenal gelandet ist, paar der Mittelfeldspieler können da eh schon nicht verteidigen und Özil ist ja nun auch alles andere als jemand der durch Defensivarbeit auffällt.

@oelzi

Der Pöbel hat bei der Bale Vorstellung aber lautstark gefordert das Özil nicht verkauft wird.

€:

Was für ein Kader (für unsere Verhältnisse), da können einige sogar richtig mit dem Ball umgehen und soviele junge Spieler, die auch regelmässig spielen :aww:

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln/kader/verein_3.html

Muss! Und zwar so richtig dumm!

Nur weil er dem Pöbel in Madrid einen Namen kaufen muss, verhökert er sein feinstes Tafelsilber.

:der war gut. :lol: Der "Pöbel" hat bei Bales Vorstellung im Stadion noch  recht laut mit Sprechchören einen Verbleib Özils bei Real gefordert. ;)