Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Er stand gegen Wolfsburg wenigstens im Kader. Das war sein größter Erfolg in den letzten Monaten.

btw: Hast du den Bildschirm abfotografiert? :omfg:

Was soll eigentlich diese bescheuerte Länderspielpause schon wieder jetzt kurz nach Saisonstart ?! :okay:

Hätte man nicht wenigstens die Transferperiode um die Zeit noch verlängern können, damit irgendwas passiert im Fußball.

Irgendwelche Ideen, was ich meiner Freundin sagen kann, warum ich später zu ihrer Geburtstagsparty komme?

Irgendwelche Ideen, was ich meiner Freundin sagen kann, warum ich später zu ihrer Geburtstagsparty komme?

sag die wahrheit und wenn sie beleidigt ist sagt du dass du sie dann halt in zukunft anlügen wirst

Laut Presse wird mit Löw bis 2016 verlängert sollte die WM-Quali geschafft werden :facepalm:, was nach dem Klassiker gegen die Faröer nächste Woche wohl zu 99% geschafft sein sollte. Kann man den Stümper nicht endlich entsorgen, niemals niemals niemals wird das DFB-Team unter dem Lappen irgendwas gewinnen m.M.n. der war als Vereinstrainer scheiße und ist es noch deutlicher als Nationaltrainer.

Hach, der Joe Simunic. Was war der damals toll bei Hertha :wub: Sein Foul gestern gegen Serbien war da nur leicht dunkelgelb und etwas unbeholfen :D

Laut Presse wird mit Löw bis 2016 verlängert sollte die WM-Quali geschafft werden :facepalm:, was nach dem Klassiker gegen die Faröer nächste Woche wohl zu 99% geschafft sein sollte. Kann man den Stümper nicht endlich entsorgen, niemals niemals niemals wird das DFB-Team unter dem Lappen irgendwas gewinnen m.M.n. der war als Vereinstrainer scheiße und ist es noch deutlicher als Nationaltrainer.

find ich auch, dem fehlt der siegeswille