Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube eher der vfb hat nicht genug für mp geboten und so konnte kein transfer für vdv oder shaqiri zustande kommen. Für shaqiri wurden zwar "nur" 5 mio. gefordert, allerdings ist das für ein junges talent auch wieder viel zu überzogen. Auch wenn ich als chef vom hsv die summe gezahlt hätte. Denn ich denke wenn der bursche sich weiter so entwickelt, dann dürfte der in ein paar jahren das doppelte wert sein.

Aber was solls, der hsv steht für die saison gut da, für den vfb sieht es nicht soooo super aus. Mal sehen, ich glaube der vfb darf sich diese saison mit einem el platz zufrieden geben

Geschrieben
ich glaube eher der vfb hat nicht genug für mp geboten und so konnte kein transfer für vdv oder shaqiri zustande kommen. Für shaqiri wurden zwar "nur" 5 mio. gefordert, allerdings ist das für ein junges talent auch wieder viel zu überzogen. Auch wenn ich als chef vom hsv die summe gezahlt hätte. Denn ich denke wenn der bursche sich weiter so entwickelt, dann dürfte der in ein paar jahren das doppelte wert sein.

Aber was solls, der hsv steht für die saison gut da, für den vfb sieht es nicht soooo super aus. Mal sehen, ich glaube der vfb darf sich diese saison mit einem el platz zufrieden geben

So wie die letzten paar Jahre. ^_^

Na ma gucken, der Saisonstart war nich grad berauschend, aber das is ja (leider) schon fast Tradition, dass die Hinrunde vergeigt wird. Wobei ich hoffe, dass wie diesen Traine länger im Verein behalten!

Geschrieben

achwas, da wird gewechselt wie die unterhosen^^

Geschrieben

Die Schwaben könnten es wohl auch verkraften mal nicht in der EL zu spielen. Beim HSV sieht es da anders aus. Man hat einen Kader der CL mäßig bezahlt wird. Da verstehe ich seit Jahren nicht wie man sowas stemmt. Es kommt nicht jedesmal jemand vorbei, der sagt: "Mensch ich mag Hamburg, ich gebe dem Verein mal 15.Mio. Aber mit den Transfers Kacar und Diekmeier bin ich nicht einverstanden" ^^

Geschrieben

Kannst mal sehn, wir "habens nich nötig" und sind seit 10 Jahren immer international dabei, aber weiterentwickelt haben wir uns trotzdem nich ... :facepalm:

Geschrieben

Weißrussland gewinnt 1:0 gegen Frankreich

Geschrieben

Und die anderen Ergebnisse...

England 4 - 0 Bulgarien

Belgien 0 - 1 Deutschland

Slowenien 0 - 1 Nordirland

San Marino 0 - 5 Niederlande

Griechenland 1 - 1 Georgien

Liechtenstein 0 - 4 Spanien

Slowakei 1 - 0 Mazedonien

Estland 1 - 2 Italien

Luxemburg 0 - 3 Bosnien-Herzegowina

Litauen 0 - 0 Schottland

Rumänien 1 - 1 Albanien

Schweden 2 - 0 Ungarn

Lettland 0 - 3 Kroatien

Montenegro 1 - 0 Wales

Färöer 0 - 3 Serbien

Andorra 0 - 2 Russland

Moldawien 2 - 0 Finnland

Kasachstan 0 - 3 Türkei

Armenien 0 - 1 Irland

Frankreich 0 - 1 Weißrussland

Island 1 - 2 Norwegen

Portugal 2 - 2 Zypern

Geschrieben

Portugal und Frankreich: Eine Tüte Mitleid...

Geschrieben

Portugal war ein Zwischenstand. Es ist 4:4 ausgegangen

Geschrieben

machts auch nich besser :whistling:

Geschrieben

eher für portugal noch demütigender

Geschrieben

Camoranesi wechselt zum Vfb. Ô.Ô

die müssen ja verzweifelt sein. :P

Geschrieben
Camoranesi wechselt zum Vfb. Ô.Ô

die müssen ja verzweifelt sein. :P

Wir sprechen uns, wenn die Hertha wieder Erstklassig ist. :P

Geschrieben

zweite ligaaa, der vfb ist dabei!!

zweite ligaaa, der vfb ist dabei!!

:D

Geschrieben

Das passt schonmal taktmäßig garnicht, also wirds auch nicht geschehn. :P Bei Hertha passte es ja wie die Faust aufs Auge. ^_^