Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Kießling ist auch eher nicht so gut und zurecht wird der nicht berufen.

:omfg:

Wer soll denn sonst besser sein? Kruse sehe ich noch hinter Kießling

Ich glaube Buggy trollt nur, weil Kießling bei den Pillen spielt!

:derb:

Mal ohne Witz, ich finde Kießling ist einfach nicht gut genug für die Nationalmannschaft.

Der ist zwar gehobenes Bundesliga-Niveau, obwohl er ne Pille ist, aber was würde er der DFB-Elf denn offerieren was keiner der bisherigen Stürmer kann? Der ist irgendwie zu "unflexibel" (mir fällt gerade kein passenderes Wort ein :okay:) deshalb trifft er auch fast nur in der Bundesliga.

CL alle 543min ein Tor :unsure: - EL alle 596min :ugly:

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-kiessling/leistungsdaten/spieler_6237_gesamt.html

Und das Spiel von Bayer ist vorne auf ihn mehr oder weniger ausgelegt, die spielen seit Helmes weg ist ja quasi offensiv nur noch nen Tannenbaum mit ihm als Spitze, DFB Elf eher weniger.

Könnte mir eher vorstellen, das Jogi falls der wieder zu alter Form findet Helmes (ja, ist Kölner war aber auch damals als Zweitligaspieler von uns bei der DFB-Elf dabei und ist halt wirklich gut und eiskalt vor der Kiste und er hat Kießling bei Bayer 2008/2009 ziemlich alt aussehen lassen) mitnimmt als Ersatz.

https://www.youtube.com/watch?v=JNzQW5b9ClI

Gibt kaum Videos :mellow: daher das

Ich glaub der Stürmer für Jogi muss erst noch gebacken werden. Das ist wie bei Rudi Völler damals: Nimmt lieber einen Carsten Jancker mit, als den Torschützenkönig Martin Max

Aytekin pfeifft Hertha - VfB. Ich glaub nich, dass nach 90 Minuten noch 22 Mann auf dem Feld stehen. :ugly:

Und Maik Franz hat es leider nicht in den Kader geschafft, schade. :( Naja so haben wir immerhin ne Chance. :derb:

Morgen gegen Sandhausen. Es fehlen: Idrissou, Dick (beide Rotsperre), Riedel (Schulter-OP), Bunjaku (Knie-OP), Swierczok (Kreuzbandriss), Stöger (Nasenbeinbruch), Zellner (Knochenödem), Alushi, Torrejon (beide Aufbautraining), evtl. Zoller (Knieverletzung). Toll!

Die Aufstellung von luhukay :facepalm: Hätte der VfB gleich für die drei Punkte zu hause bleiben können....

Gegen Sandhausen braucht ihr die auch nicht, aber bete das sie nächsten Freitag fit sind.

Ein neuer Trainer wäre übrigens auch nicht schlecht...

Erfolgsprämien sind doch meistens für alle Spieler gleich, da hat der sonstige Verdienst glaube ich keinen Einfluß drauf.

Aber 20000€ Prämie für Hannover ? Das doch nicht ernsthaft die normale Auflaufprämie bei Bayern oder ?

Habe letztens gelesen, das jeder Bayern Spieler 850000€ erfolgsabhängige Sonderprämie letzte Saison eingesackt hat.

Das zahlen manche Bundesliga-Clubs nicht mal ansatzweise als Jahresgehalt :unsure: soviel zur ausgeglichenen Bundesliga :ugly:

Ein neuer Trainer wäre übrigens auch nicht schlecht...

Kein Geld mehr da nach der Abfindungszahlung für Frango ?

Kuntzi macht das schon :trollface: zur Not halt Doppelfunktion, hat Idrissou nicht Erfahrungen mit dem Karrieremodus bei FIFA :derb: der kann bestimmt auch Trainer.

€:

Patrick Helmes für Degradierung dankbar: ''Felix Magath hat mich geprägt''

Stürmer Patrick Helmes ist seinem früheren Trainer Felix Magath im Nachhinein für die zwischenzeitliche Suspendierung und Degradierung beim VfL Wolfsburg dankbar. "Felix Magath hat meine Einstellung zum Job verändert". Dass ihn der damalige "Wölfe"-Coach Magath während der Saison 2011/12 in die zweite Mannschaft verbannte, sieht Helmes inzwischen als große Lehre. "Ich habe von der Erziehungsmaßnahme profitiert", sagte der Angreifer: "Felix Magath hat mich geprägt. Bei ihm habe ich gelernt, wie ein Profi zu leben und zu arbeiten, jeden Tag Vollgas zu geben und alles dem Fußball unterzuordnen."

Ich mag den Magath ja, und jetzt noch mehr :D