Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Beleidigte Leberwurst aka Polizei NRW

Bin gespannt ob man sich damit nicht sogar ein Eigentor schießt, wenn es die Ordnungskräfte des Vereins besser hinbekommen. *lol*

Da bin ich auch drauf gespannt. Die Schalker Fans waren zwar mal ziemlich berüchtigt,aber ich denke das es ohne Provokateure vielleicht auch mal ruhig bleibt. 

Läßt sich aber erst feststellen wenn Schalke ein Heimspiel hat und die Polizei sich wirklich nur auf Vorkommnisse außerhalb der Arena beschränkt.

Und vor Ort müssen sie bei Großveranstaltungen auf jeden Fall sein.

Das die Vereinseigenen 5 € H4 Aufstocker Gefahrensituationen nicht meistern würden steht ja wohl nicht zur Debatte und dann müßte die Polizei trotzdem eingreifen. Würde nur halt was länger dauern.

Ich bin aber wirklich der Ansicht das IM Stadion absolut nichts passieren wird.

Ich hoffe das Kuntz jetzt sieht das Schäfer keine Dauerlösung ist und wir einen richtigen Trainer brauchen...

:facepalm:

E: Jetzt kommt auch noch Drazan, Fodas Lieblingsspieler.

Kuntzi Kuntzi Kuntzi ! :derb:

Man freue ich mich erstmal auf Montag, schönes Flutlichtspiel mit ordentlich Offensivaktionen beider Seiten gegen Sergios Cottbus.

Und dann Freitag gegen euch in Köln und Di. DFB-Pokal in :okay: Mainz aber egal AUSWÄRTSSIEG :D

Kuntzi Kuntzi Kuntzi ! :derb:

Man freue ich mich erstmal auf Montag, schönes Flutlichtspiel mit ordentlich Offensivaktionen beider Seiten gegen Sergios Cottbus.

Und dann Freitag gegen euch in Köln und Di. DFB-Pokal in :okay: Mainz aber egal AUSWÄRTSSIEG :D

Werd mir das Spektakel am Montag im Stadion anschauen.

Ich mache mich morgen früh auf den Weg um den SV Meppen bei Hannover 96 II zu supporten. :)

Özil jetzt ab 1600Uhr das erste Mal für Arsenal (falls es interessiert)

und gleich mit dem Assist fürs 1:0 :)

Schützenfest in Dortmung, Scha la la la laaaaaa!!!  :clapping:

E1:Hätte ich mal die Fresse gehalten!  :trollface:  Traumtor, gibt´s nix!

E2:  :panic:  Ich schreib nie wieder was vor´m Abpfiff!!! 

E3:              

Erfolgsprämien sind doch meistens für alle Spieler gleich, da hat der sonstige Verdienst glaube ich keinen Einfluß drauf.

Aber 20000€ Prämie für Hannover ? Das doch nicht ernsthaft die normale Auflaufprämie bei Bayern oder ?

Habe letztens gelesen, das jeder Bayern Spieler 850000€ erfolgsabhängige Sonderprämie letzte Saison eingesackt hat.

Das zahlen manche Bundesliga-Clubs nicht mal ansatzweise als Jahresgehalt :unsure: soviel zur ausgeglichenen Bundesliga :ugly:

zeigt nur wieder, dass es in der bundesliga für den spieler nicht anders ist als für jeden anderen auch der irgendwo arbeiten geht. Je nach dem wie gut das unternehmen positioniert ist wird halt auch bezahlt, in 99% der fälle

Schützenfest in Dortmung, Scha la la la laaaaaa!!!  :clapping:

E1:Hätte ich mal die Fresse gehalten!  :trollface:  Traumtor, gibt´s nix!

E2:  :panic:  Ich schreib nie wieder was vor´m Abpfiff!!! 

Wieso? Passt doch :D