Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gespräche mit Babbel

:roflmao:

Na dann. Babbel hat bei Hertha mal ein Testspiel in der Pause verlassen, um zur Familie zu fliegen. Never change an winning system

:rofl: paßt wie Arsch auf Eimer :lol:

Fink der Komiker, verhängt ne Strafe gegen Aogo weil der nach Malle zu nem privaten Treffen mit seinem Berater fliegt und macht den gleichen Mumpitz auch. Spätestens nach dieser Aktion wäre der bei mir auch geflogen!

Und hat Babbel noch Platz für eine Raute auf dem Arm?

Hängt davon ab wie groß das Hoffenheim Tattoo wird.

Schon länger kursierte auch der Name von Franco Foda in Hamburg. Foda hat einst beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz mit Kreuzer zusammengearbeitet. „Ich weiß nicht, woher der Name kommt, ich habe das auch gelesen. Das ist absoluter Schwachsinn“, hatte Kreuzer vor der Fink-Beurlaubung gesagt.

Kreuzer hat in letzter Zeit viel gesagt, Foda fix :trollface:

Runjaic gefällt mir schon mal sehr gut.

"Wir wollen aufsteigen, am liebsten direkt, ansonsten indirekt über die Relegation"

"Die Mannschaft ist in einer Bringschuld"

"Es kann nicht unser Anspruch sein (...) dass man gegen Sandhausen verliert"

Foda hätte sowas nie gesagt.

Ich halte Runjaic für einen sehr guten Trainer. Der wird euch kurz oder lang wieder nach vorne bringen. Noch ist in der 2.Liga nichts verloren. Wenn ihr euch relativ schnell fangt, gehts wieder bergauf.

Was ein Spiel gestern :lol:

Einfach grottenschlechtes bis nicht vorhandenes Abwehrverhalten der Cottbuser und dazu ein Robert Almer mit einem seiner schlechtesten Tage.

Da ich bisher noch keine TV-Bilder einsehen konnte - Gestern bzw heute Morgen erst um 1 zuhause und dann bis gerade arbeiten gewesen - würde mich mal interessieren ob die Szene zwischen dem 1 und 2:0 im Kölner Strafraum eigentlich ein (berechtigter) Handelfmeter gewesen wäre? Hätte den Spielverlauf sicher anders gestalten können. Aber naja.

Aber stimmungstechnisch war ich etwas enttäuscht von den Kölnern, vorallem als die Cottbuser Fans nach dem 4:0 einfach beschlossen das beste daraus zu machen und trotzdem feierten, als würde der FCE 4:0 führen. :lol:

Aber stimmungstechnisch war ich etwas enttäuscht von den Kölnern, vorallem als die Cottbuser Fans nach dem 4:0 einfach beschlossen das beste daraus zu machen und trotzdem feierten, als würde der FCE 4:0 führen. *lol*

Watt ?

Im TV hat man ohne Witz fast nur die Kölner gehört außer für 10min. mal "Cottbus schieß ein Tor" + "wir wollen euch kämpfen sehen" und die Pfiffe gegen das eigene Team zur Halbzeit und kurz vor Ende das "oh wie ist das schön" (das eigentlich die EffZehl'er angestimmt hatten oder ?) kam einen das vor wie ein Heimspiel. Minutenlanges Colonia, die EffZeh-Hymne und "Lebenselexier" waren zu vernehmen sowie die "Grüße an unsere Rheinischen Nachbarn" und "Ale Ale 1.Fußballclub Köln" + "Auswärtssieg".

würde mich mal interessieren ob die Szene zwischen dem 1 und 2:0 im Kölner Strafraum eigentlich ein (berechtigter) Handelfmeter gewesen wäre? Hätte den Spielverlauf sicher anders gestalten können.

Genauso wenig wie euer vermeintliches Handspiel in der 2.Hz war das eins.

Und ja, Cottbus hätte dann eventuell 1:4 verloren :lol: oder wir hätten einfach in der 2.Hz ohne Handbremse gespielt.

Außerdem haben wir Jajalo eingewechselt, das war quasi die Chance für euch noch was zu drehen :trollface:

Einfach grottenschlechtes bis nicht vorhandenes Abwehrverhalten der Cottbuser und dazu ein Robert Almer mit einem seiner schlechtesten Tage.

Es könnte auch zum Teil was mit unserer Offensive zu tun gehabt haben :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=nkbKBRrHogE

Geiles Tor von Rolfes!  :o

Aber die Hintermannschaft von den Pillen, heidewitzka... :fever: