Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die Gruppe ist schon m.M.n. die härteste und sicher kann man da ausscheiden, aber Dortmund finde ich vom Kader her besser als letzte Saison.

9805862913_7fea94c90c_o.gif

Dein Ernst, Weide ? :facepalm:

€:

btw: Die gute "Tarzan Ehrmann" Torwartschule, ersetze Weide durch Wiese in dem Bild :lol:

Jetzt ganz objektiv von mir. Weidenfeller geht ungestüm raus. Bender bekommt noch den Fuss unter den Ball und die Pille trifft den völlig überraschten Torwart, der nicht mehr reagieren konnte, an den Flossen...

Weide sieht extrem beschissen aus bei der Situation. Aber ich denke, das ist einfach nur dumm gelaufen!

Ich hol mir jetzt Bier, dann klappt das!!!

Die Frage, die sich mir stellt, ist nicht die, wie er den Ball an die Hand bekommt, sondern was er überhaupt da draußen will wenn Bender sogar noch vor ihm an den Ball kommt ...

:facepalm:

Weide hätte da niemals rauskommen dürfen und wenn man darauf achtet gehen seine Hände ganz kurz vor dem Ballkontakt von Bender schon hoch also "geplantes" Handspiel oder er wollt den Italiener umhauen, nen Kopfball war nie angedacht anhand der Körperbewegung und ne "Fußabwehr" wäre wohl  auch Rot gewesen. Die Aktion war einfach "unnötig".

Da gabs diesmal nix zu halten.

Wenn Langerack besser steht, kann man den halten.

Ich mutmaße mal, dass du den BvB nicht magst?!

Es war die Ecke, die die Mauer abdecken soll. Und dann knallt der das Ding in den Knick unter die Latte.

Emma...bitte. -_-