Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Da gabs diesmal nix zu halten.

Wenn Langerack besser steht, kann man den halten.

Ich mutmaße mal, dass du den BvB nicht magst?!

Es war die Ecke, die die Mauer abdecken soll. Und dann knallt der das Ding in den Knick unter die Latte.

Emma...bitte. -_-

Naja, recht hat er ja schon. Hätt Langerak in der Ecke gestanden hätt er den gehabt, ist halt die Frage, ob Insigne den dann in genau die Ecke geschossen hätte.  ^_^

Da gabs diesmal nix zu halten.

Wenn Langerack besser steht, kann man den halten.

Ich mutmaße mal, dass du den BvB nicht magst?!

Es war die Ecke, die die Mauer abdecken soll. Und dann knallt der das Ding in den Knick unter die Latte.

Emma...bitte. -_-

Nöö, ich hab nix gegen den BVB. Aber schau dir das Bild an, wo Langerack überhaupt steht. Ich sage jetzt nicht mehr das er falsch steht, aber wenn er schon in der Mitte steht, dann kann man den an guten Tagen halten. Vielleicht hätte er auch ne 4-Mann Mauer stellen sollen.

post-11414-0-26370600-1379577052_thumb.j

Na jetzt mal ernsthaft. Warum stell ich mir ne Mauer um die (vom TW aus) linke Ecke abzudecken, wenn ich mich dann selbst nach links stelle und die damit eigentlich von mir abzudeckende rechte Ecke auf mache?

Klar hätte er sich weiter nach links orientieren können und den Ball dan eventuell gehalten, aber dann hätte er keine Mauer stellen brauchen und der Schütze hätte dann wahrscheinlich aufs andere Eck gezielt.

der Schütze hätte dann wahrscheinlich aufs andere Eck gezielt.

Naja, nen Rechtsfuß aus der Position (?!) , wenn er den in Roberto Carlos Style mit Außenrist reindreht meinetwegen :derb: aber ansonsten kann der Keeper auch ruhig 1-2 Schritte weiter links stehen, weil mit Innenseite oder Vollspann geschossen auf die lange Ecke müßte er den Ball eigentlich auch halten können. Und was zum Teufel macht Sahin (18) da in der Mauer :lol: und wieso steht der größte Spieler vom BVB (17) in der Mauer nicht links (vom Torwart aus) bei der Freistoßposition ?

Hätten sich mal ruhig Rensing holen sollen als Ersatzkeeper.

Meine Aussage war rein hypothetisch und bezog sich nicht auf die Aktion an sich.

Los geeeehts :popcorn:

http://www.youtube.com/watch?v=jY9C1Y4GULQ

E:Toooooooooooooor durch Kadlec,4 Tor im 4 Spiel.

Edit zum zweiten: 2:0 durch Russ :somuchwin: 

Nach dem Rekord in der Vorsaison 2011/12 ist der Zuschauerschnitt in der Bundesliga in dieser Spielzeit von 45.116 auf einen Wert von 42.612 zurückgegangen, das entspricht einem Minus von mehr als 5,5 Prozent. Dennoch bleibt die Liga in Europa die Nummer Eins.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Erster-Zuschauerrueckgang-seit-Jahren&folder=sites&site=news_detail&news_id=6221

Zuschauer Top100 in .de quer durch alle Ball-Sportarten nach Verein (Daten vom August), THW Kiel an Platz 33 der erste nicht-Fußballverein :ugly:

http://www.afcvbb.de/downloads/2013_top100_august.pdf