Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Heute sollten genug Gästefans erscheinen. Wobei 18:30 eine echt beschissene Anstoßzeit ist... Warum nicht 20:30? Dann hätt ichs auch geschafft. :derb:

Ich meinte auch eher Teams wie Sandhausen, die waren das glaube ich, die nichtmal 50 Leute letzte Saison mitgebracht haben...

Und jo, ist ausverkauft soweit ich weiß und 18:30Uhr ist echt beschissen, aber um 20:30 spielt ja Ostholland gegen Tasmania Braunschweig watt ein Knaller :derb:

Lol? Borysiuk angeblich nicht im Kader? 4-3-2-1 System? Nur eine Spitze? Sowas hätts unter Foda nicht gegeben!!!1

4-3-2-1 ? Ihr dreckigen Camper ! Spielt doch gleich Catenaccio :trollface:

Schiedsrichter ist Brych ?! :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: da geht sie hin die Vorfreude.

@Oelzi

Wasn das fürn Drecksfoto ? :trollface:

Riesen Kaiserslautern Wappen an der Wand und Podolski mit so einem Mini-EffZeh Schal ?

Das hat der heute doch selber veröffentlicht... :okay:

Bekommt der Medikamente wegen seiner Verletzung oder bekommt ihm die Londoner Luft nicht, dafuq Podolski ???!!!1111einself!!

@Oelzi

:achkomm::derb:

:D

Heute Abend ein schönes Flutlichtspiel gegen die Reserve vom HSV. Und da es dort drunter und drüber geht rechne ich fest mit 3Pkt! Nicht nur wegen dem Trubel dort, sondern auch weil Meppen dieses Jahr ne starke Truppe hat.

4-3-2-1 ? Ihr dreckigen Camper ! Spielt doch gleich Catenaccio :trollface:

Aufstellung ist da, wir spielen doch das gleiche System wie unter Foda.

Cottbus ... :facepalm:

Ich lümmel mich gleich wieder aufs Bett und schau die Lethal Weapon Reihe weiter.