Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind zwar besser als wie die letzten Spiele unter Foda aber bei Köln geht spielerisch nichts. Nur lange Bälle auf Helmes. Aber so ists ein ganz gutes Spiel.

Geschrieben

Bei uns klappt bisher nichts :okay: unser bescheidenstes Spiel diese Saison

€: Jetzt auch noch Angie :cry3:

€2: Das kannst echt keinem anbieten, Fehlpassfestival :facepalm:

Geschrieben

Bin zufrieden hätte aber auch gewinnen können.

Geschrieben

Fand die Partie ziemlich bescheiden, hatte m.M.n. keinen Sieger verdient, zwei unterirdische Leistungen.

Geschrieben

a propos unterirdisch, Braunschweig spielt :D

Geschrieben

Sehr gut! Meine Witze-Seiten hab ich langsam durch! Jetzt hab ich doch noch was zu lachen.

Geschrieben

Wir führen 2-0 gegen die Reserve vom HSV und haben das Spiel und den Gegner total im Griff. Das Spiel endet trotzdem 2-2, ich könnte kotzen!

Geschrieben

Bernd van Marwijk angeblicher Topanwärter auf den Trainerposten beim HSV, gefolgt von Markus Babbel. :kritisch:

Geschrieben

marwijk wirds also doch. Na als ob das was ändern würde. Bei so vielen trainerwechseln kann mir keiner erzählen, dass das alles nieten waren und deshalb nicht in der mannschaft funktioniert.

Geschrieben

Najooo, aber Marwijk ist schon ne andere Hausnummer als seine Vorgänger, findste nicht? Vielleicht wirds ja was, trotzdem würd ich mich als HSV-Fan schon mit dem Gedanken an den Abstiegskampf vertraut machen. 

Geschrieben
Van Marwijk scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein: "Der HSV hat mich direkt nach der Entlassung von Thorsten Fink angerufen", sagte van Marwijk. "Vor ein paar Tagen haben wir zusammengesessen und uns ausgetauscht. Das hat schließlich zu einer Einigung geführt", sagte der frühere Bondscoach der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft.

Hamburgs Pressesprecher Jörn Wolf will wenige Stunden nach der 0:2-Heimpleite in der Bundesliga gegen Werder Bremen dagegen noch keinen Vollzug vermelden. "Wir sind mit ihm im Gespräch und mehr gibt es jetzt dazu nicht zu sagen", sagte Wolf. Laut Informationen des TV-Senders Sky ist HSV-Sportchef Oliver Kreuzer am Sonntagmorgen nach Zürich geflogen, um sich mit dem Schweizer Trainer Christian Gross zu treffen und über ein mögliches Engagement zu verhandeln

http://www.sueddeutsche.de/sport/nachfolger-von-thorsten-fink-hsv-verpflichtet-offenbar-bert-van-marwijk-1.1776960

:rofl:*lol*:derb::ugly::rofl: ist das herrlich...

btw: Habe den Marwijk jetzt nicht sooo großartig in Erinnerung aus seiner Zeit beim BVB, gut war kein Top3-Kader damals, aber paar Leute konnten da schon was so wie jetzt beim HSV, dafür waren seine Ergebnisse eigentlich schwach.

AproPOs:

HSV - Werder

Ergebnis eines versuchten Blocksturms seitens der HSV Anhänger

Paar mehr Bilder hier

cexztp8u.jpg

Geschrieben

Hat Holland immerhin zur Vizeweltmeisterschaft geführt.

@Platzsturmbild: Sehr dezent, musste gut lachen :lol:

Geschrieben

Naja, Löw ist mit dem Kader auch WM-Dritter geworden und Vize-EM trotzdem kein guter Trainer. :ugly:

Selbst Rudi Völler ist Vize-WM als Trainer :derb:

Geschrieben

Naja, Löw ist mit dem Kader auch WM-Dritter geworden und Vize-EM trotzdem kein guter Trainer. :ugly:

Selbst Rudi Völler ist Vize-WM als Trainer :derb:

Jahaa, da magst du recht haben. Aber von den HSV-Coaches war Ernst Happel der letzte der vergleichbares geschafft hat und das ist ja jetzt auch schon fast 35 jahre her :derb:

Geschrieben

1236805_448148121968259_1327767622_n.jpg

^^