Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Da macht man nochmal die letzten paar Minuten von St.Pauli vs D-dorf an und man bekommt ne komische Rote Karte und den anschließenden Ausgleich in Unterzahl von Pauli mit :lol:

Ich habe es vorher schon nicht verstanden als das Gerüchte das erste Mal aufkam und ich verstehe es auch jetzt nicht. :facepalm:

Ja, er ist ein Ostholländer aber ernsthaft er war in der fast Abstiegssaison von denen wirklich ganz gut als er später in der Saison Stammkeeper wurde, hat aber seitdem weder großartig für die Ponies gehalten und in der Nationalmannschaft war es sogar richtig grausam. Entwicklung wenn man freundlich ist "Stillstand" man könnte auch von Rückschritt sprechen.

Es gibt deutlich bessere Torwärte in .de unter 30, die ICH auf jeden Fall eher kaufen würde als Barca-Verantwortlicher als ihn, aber sollen sie mal machen meine Symphatie für Barca ist eh längst verflogen war wahrscheinlich auch eher Ronaldinho :wub: geschuldet und paar anderen ex-Spielern.

Für alle Zahlenfreaks: 38:2 Torschüsse, 1047:291 Pässe, Passquote 91 Prozent, Ballbesitz 76 Prozent. Und zwei Tore.

:ohno: 

Da macht man nochmal die letzten paar Minuten von St.Pauli vs D-dorf an und man bekommt ne komische Rote Karte und den anschließenden Ausgleich in Unterzahl von Pauli mit *lol*

Wie immer wenn wir in Überzahl spielen  :ermm: 

Aber die Rote war absolut lächerlich !

Lewandowski hat bei Bayern unterschrieben für nächste Saison.

Selber schuld sag ich da nur in Punkto Spielzeit.

Blaszczykowski auf Rechts, Aubamayeng auf Links und Reus als Mittelstürmer.

I can see it, keine technik, keine Taktik, nur noch Geschwindigkeit. :awesome:

Buggy!

*lol*

PFFFFF, Schmadtke raus :ugly:

EUROPAPOKAL durch DFB-Pokal Sieg und die 2.Liga-Meisterschaft mit 40 Punkten Vorspung ist jawohl das MINDESTE was ich erwarten kann !!!!1111

Bist du witzig oder was ? Watt sollen wir denn mit dem Altmetall ?

Bei uns kommen nur richtige Trophäen in die Vitrine, ich mach schon mal Platz für die Meisterschale von 2014/15 und den Henkelpott von 2015/16.

Lautern dreht das Spiel! :somuchwin:

Oh Gott. Der Imperator pfeifft das Derby :omg:

Mal sehn ob Kirsche seinem Ruf heute gerecht werden kann. Hat mir bei Cottbus immer gut bis sehr gut gefallen, aber das war halt 2. Liga.