Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

:dwarf:

18.11.2013, Spielfrei in der ersten und zweiten Liga und wer bekommt die Montags Live-Übertragung??!!??

Derbytime in der Regionalliga Nord!

SV Meppen- VFB Oldenburg    :aww:   :aww: 

:muckibude:   :schiri:   :party:   :clapping:

tatice_05.gif   shablon_04.gif   tatice_05.gif

Ich bin sowas garnicht mehr gewohnt :panic: , ist zwar leider nur bis Montag (Fürth-Dresden) aber an den Anblick kann ich mich gewöhnen :derb:

post-31637-0-43359600-1380360142_thumb.p

@Sergio

Der VfB Stuttgart wird nach dem Rekordminus von 2012 auch im laufenden Geschäftsjahr rote Zahlen schreiben. Das kündigte Sportvorstand Fredi Bobic in der "Stuttgarter Zeitung" an. Die Gründe für das erneut schlechte wirtschaftliche Abschneiden sieht Bobic in den zurückgehenden Einnahmen aus dem Zuschauerbereich, den Fernsehgeldern und dem Sponsoring. Im vergangenen Geschäftsjahr hatten die Schwaben einen Verlust von 9,744 Millionen Euro gemacht.

Der EffZeh springt dem VFB in der Not gerne zur Seite und nimmt euch die Gehaltskosten von dem unbeschriebenen Blatt  Rani K. ab, außerdem bekommt ihr auch noch ein paar € Ablöse, wenn Bobic lieb nachfragt.

@Oelzi

Warum ist da spielfrei in den hohen Ligen, schon wieder nen WM/EM Quali Spieltag ? Beim NDR ?

Die Nationalmannschaft spielt. Ob jetzt was wichtiges oder nur ein Freundschaftsspiel weiß ich grad nicht.

Und das Derby auf Sport1 ist doch noch nicht in trockenen Tüchern. OL soll einer Spielverlegung aus wirtschaftlichen Gründen nicht zugestimmt haben.

1860 3:0 geschlagen. Hätte auch 5 oder 6:0 ausgehen können. So kanns weitergehen. :D

Und gleich DFB Pokal Auslosung. Bitte nicht schon wieder Bayern.

1860 3:0 geschlagen. Hätte auch 5 oder 6:0 ausgehen können. So kanns weitergehen. :D

Und gleich DFB Pokal Auslosung. Bitte nicht schon wieder Bayern.

Dann bekommt ihr wenigstens noch TV-Gelder :trollface: würde aber auch den Einzug ins Viertelfinale vorziehen ;-)

Wir ziehen wahrscheinlich bei unserem Losglück nen 1.Ligisten wie das Dorf oder die Radkappen natürlich auswärts. :okay:

Euer neuer Trainer scheint euch ja gut zu tun, find ich doof :derb: