Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber hey, so realitätsfern kann nich mal der gute alte Hotte sein. *lol*

„Stuttgart ist wie Schalke ein Traditionsverein. Ein gravierender Unterschied zwischen beiden Klubs besteht darin, dass Schalke bundesweit Sympathien genießt.

:roflmao:

ja das dachte ich mir auch...

die hasst doch jeder ausser die schalker selbst.

und können ja nicht anders,was sollen sie auch machen. :shifty:

Geschrieben

bullshit.schalke ist nach bayern in deutschland der beliebteste verein...traurig aber wahr!

Geschrieben
bullshit.schalke ist nach bayern in deutschland der beliebteste verein...traurig aber wahr!

Ist das nicht Bremen und dann kommt Schalke? :unsure:

E: ist ja eig auch egal. Schon traurig das Schalke soviel Sympathieträger hat :/

Geschrieben

pff wenn dann ist es hamburg nach bayern und bayern ist es auch nur weil die regelmäßig mit mäßig gutem erfolg international spielen

Geschrieben

Schock für Werder Bremen: Per Mertesacker hat sich im Länderspiel gegen Aserbaidschan einen Augenhöhlenbruch zugezogen und wird beim Spitzenspiel in München fehlen.

Geschrieben

Ja mann was ne Scheisse, jetzt fehlt mit Naldo & Merte die komplette Innenverteidigung!!

Und die Bayern kommen....und Fulham.

Und der blinde Schiri hat dem Asibaidschaner (welch Wortspiel!) nicht mal ne Karte gezeigt....

Geschrieben

Immerhin ist Schalke lustig, nicht gründ und stinkt auch nicht nach Fisch... ich hab jetzt auch nix gg Bremen, aber was die manchmal abziehen ist peinlich. :facepalm:

Geschrieben

Och ich freu mich schon wenn die 2 schlechtesten Abwehrreihen der Liga wieder aufeinander prallen. ^_^ Waren bis jetzt immer unterhaltsame Spiele. :D

Geschrieben

Ist das nicht Bremen und dann kommt Schalke? :unsure:

E: ist ja eig auch egal. Schon traurig das Schalke soviel Sympathieträger hat :/

Die beliebtesten Bundesligavereine

Geschrieben

Wat....dat Kölner Gesindel ist vor meiner Borussia....muss dringend mal mit der Marketingabteilung reden....die Spieler sollen Babys küssen....Steuern senken....Arbeitsplätze schaffen....Geld verschenken....für müssen an den Kölnern vorbei

Bremer auf 1 kann ich verstehen....keine grossen Eklats....finanziell stabil....attraktiven Fussball ohne grosses Gerede....nur 2 Spinner (Wiese und Frings) die Dummschwätzen.....

Geschrieben
Immerhin ist Schalke lustig, nicht gründ und stinkt auch nicht nach Fisch... ich hab jetzt auch nix gg Bremen, aber was die manchmal abziehen ist peinlich. :facepalm:

Was genau ist denn da peinlich??

In 7 Jahren 6 mal CL gespielt?

DFB Pokal gewonnen?

Double geholt?

Typen wie Diego von der Tribühne holen?

Peinlich ist dass der "Fisch" Spruch immernoch rausgehaunen wird

@Tribun:

Die reden wenigstens Klartext und hauen nicht immer die Standart Sprüche raus, ist aber Ansichssache

Geschrieben

Ich finde es auch nervig, diese ganze gegen-Verein-Anti-Fanboy-Hetze , dass hat nur der FC Bayern München verdient.

@xWINTERSx

Kann dir da voll zustimmen ;)

Geschrieben

Werder ist nicht umsonst der beliebteste Verein. Micoud, Özil, Diego, Klose, Pizarro, Ismael (da war er noch gut) waren jetzt Spieler die in den letzten Jahren von Null auf hundert eingestiegen sind. Die "Wunder von der Weser" alleine sind schon Grund genug Bremen zu mögen, auch wenn Hertha in Bremen in letzter Zeit nie unter 4:0 verloren hat... Aber das wird nächstes Jahr anders...^^

Geschrieben

Was genau ist denn da peinlich??

In 7 Jahren 6 mal CL gespielt?

DFB Pokal gewonnen?

Double geholt?

Typen wie Diego von der Tribühne holen?

Peinlich ist dass der "Fisch" Spruch immernoch rausgehaunen wird

@Tribun:

Die reden wenigstens Klartext und hauen nicht immer die Standart Sprüche raus, ist aber Ansichssache

Red ich von Langzeiterfolgen? Ne!

1:4 gg Hoffenheim verlieren? Na ja... also ich wäre da nicht begeistert. Ist aber normal, dass die gegen Hoffenheim Torfestival starten. Und in der CL-QL... nach dem 0:2 hab ich gedacht ich guck nicht richtig. *lol*

Die haben sich ja trotzdem durchgesetzt.

Geschrieben

Oh ja, lustiges Ergebnisse-Bashen. :)

Golfsburg hat sich ja von Mainz auch zum Narren halten lassen als sie nach 3:0 aufeinmal 3:4 verloren. ^^

Oder die Bauern mit ihrem 0:2 in Lautern.

Oder Schlacke mit, ja mit eigentlich mit beiden Ergebnissen der Hinrunde.

Oder ...