Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Heute Abend 20:15Uhr auf Sport1

EffZeh Colonia - 1860 Weißwurst

Naja er schlug die Hände über dem Kopf zusammen und drehte sich weg, weil er dachte er geht daneben. zum Zeitpunkt als der Ball die Torauslinie (Neben dem Tor) überschritt, hatte er schon garkeine Sicht mehr auf diese. Er hat also nicht gesehen ob der Ball drin war oder nicht und war verunsichert. Wenn dann Schiri und Assi auf Tor entscheiden konnte er also auch nicht sagen, dass es kein Tor war, da er es ja selbst nicht gesehen hat.

Und selbst die Hoffenheimer Spieler inklusive Torhüter waren sich nichtmal sicher, ob er nun drin oder daneben war.

Und Völler hat sich nach dem Spiel eigentlich recht neutral verhalten und meinte sogar noch, dass es ihm und dem Verein unangenehm sei und sie so nicht gewinnen wollen. Aber er schob mMn Hoffe nicht unbedingt die Schuld zu.

Wobei sie es z.T. ja aber trotzdem sind. Sie haben als Heimmannschaft dafür zu soregn, das Platz und Tore in einwandfreiem Zustand sind, aber auch die Schiris bzw der Assi hätte vor Beginn der zweiten HZ auch mal etwas genauer hinschauen können, dreimal am Netzt zupfen is schon etwas lachs mMn. Wobei man ja auch nicht weiß wann das Loch entstanden ist.

Im Endeffekt ist das ganze einfach nur sehr, sher dumm gelaufen ^^

Aber denke mal nicht, dass es zu einem Wiederholungsspiel kommen wird, siehe Artikel aus Luftpeters Post.

Also, ich war WE weg und habe nur auf NDR die Zusammenfassung gesehen, aber da war klar zu sehen und wurde auch extra nochmal erwähnt das Kießling klar erkennen konnte, das es kein Tor war. Beim googlen bin ich über nen Artikel von der Bild  :whistling:  gestolpert, die das aufgearbeitet haben und die kommen zum gleichen Ergebnis.

Und das Völler, der ja sobald er meint das Leverkusen auch nur ansatzweise benachteiligt wurde rumweint und in Schiedsrichterkabinen stürmt etc. jetzt auf einmal so einen Blödsinn erzählt finde ich mehr als erbärmlich, aber den Spacken konnte ich eh nie leiden und ein fairer Sportsmann war der auch nie in seiner Karriere...paßt wie Arsch auf Eimer.

Und jetzt erzählt der Völler noch "... Stefan hat noch nie eine Schwalbe gemacht. Ich kenne keinen anständigeren Spieler als ihn.“

Ja, genau gerade Kießling :lol: hat noch nie ne Schwalbe gemacht :derb: war nur u.a. im Dezember 2011 (gegen H96) Thema in der Sportpresse.

WM-Playoffs UEFA

Portugal - Schweden

Ukraine - Frankreich

Griechenland - Rumänien

Island - Kroatien

Dazu kommen noch von den anderen Kontinenten folgende Playoff-Spiele

Jordanien - Uruguay

Mexiko - Neuseeland

Sind eigentlich alles schöne Spiele (in Europa). Portugal gegen Schweden sehe ich leichte Vorteile für die Iberer, aber Zlatan kann halt den Unterschied machen. Ukraine - Frankreich sieht vielleicht nach ner klaren Kiste für die Franzosen aus, muss aber nicht. Gibt bessere Monate als den November um in die Ukraine zu fahren. Griechenland - Rumänien ist ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Griechen. Kroatien sollte Island packen, muss aber nicht. Wenn die Isländer alles reinwerfen ist da auch was möglich.

Zu den gleichen Tagen stehen übrigens ja auch die Spiele Deutschland - Italien bzw. gegen England an :)

Würde mich ja für Maxim (Rumänien) und Rojas (Neuseeland) freuen, wenn sie mit ihren Teams weitekommen würden.

Volle Hütte :aww: bis auf den Gästeblock :okay:

€: Zum Glück hat er den gehalten, war für mich kein Elfer.

€2: Und Ujah hat eh nen scheiß Tag, runter zur Pause bitte.