Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel schöner is ja sich "lustige" Spitznamen einfallen zu lassen... suum cuique. :rolleyes:

Oh warte, du hast Leverkusen vergessen gegen Gladbach... DAS war richtig schlimm. Wie is bei denen der "lustige" Spitzname? Achja, "Vizekusen". Oder haste was bessres?

Ich könnte auch die Definitionsfrage nach bashen stellen. :kritisch:

Geschrieben

omg omg omg omg omg Wie konnte mir das nur passieren? :o omg WAAARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM???!

Geschrieben
Immerhin ist Schalke lustig, nicht gründ und stinkt auch nicht nach Fisch... ich hab jetzt auch nix gg Bremen, aber was die manchmal abziehen ist peinlich. :facepalm:

Was genau ist denn da peinlich??

In 7 Jahren 6 mal CL gespielt?

DFB Pokal gewonnen?

Double geholt?

Typen wie Diego von der Tribühne holen?

Peinlich ist dass der "Fisch" Spruch immernoch rausgehaunen wird

@Tribun:

Die reden wenigstens Klartext und hauen nicht immer die Standart Sprüche raus, ist aber Ansichssache

Red ich von Langzeiterfolgen? Ne!

1:4 gg Hoffenheim verlieren? Na ja... also ich wäre da nicht begeistert. Ist aber normal, dass die gegen Hoffenheim Torfestival starten. Und in der CL-QL... nach dem 0:2 hab ich gedacht ich guck nicht richtig. *lol*

Die haben sich ja trotzdem durchgesetzt.

Was weiss denn ich von was Du redest, deshalb frag ich ja.

Du wirst mir sicherlich zustimmen dass jeder Verein in der Saison mal kräftig in die Kacke langt.

Ich bin mir auch durchaus bewusst dass die Bremer Abwehr manchmal komplett Amok läuft, wobei ich das bei dem Aufgebot nicht so recht verstehe!?!

Aber am Ende der Saison wir abgerechnet und das ist bei Werder nun mal auf keinen Fall peinlich!!

Ps biste HSV Fan?? :rofl:

Geschrieben

2:0 hat Schalke gegen Hoffenheim verloren, die Transfers zahlen sich also total aus :ermm:

Geschrieben

Meinste nicht das sich die Spieler erstmal einspielen und aufeinander abstimmen müssen in der Mannschaft?

Geschrieben

Und als nächstes kommen Lyon und der BVB *lol* Di schaffens echt noch mit 5 Niederlagen in Folge in die Saison zu starten.

Is das jetzt Horst Magath oder Felix Heldt? :huh:

*klick*

Geschrieben

Jetzt lasst doch den Horst in Ruhe. Er hat sich nunmal so entschieden. Wenn wir bei der Hertha immer dem Dieter hinterherweinen würden :rolleyes:

Geschrieben

Ich glaub hinterherweinen tun ihm die wenigsten. *lol*

Geschrieben
1:1 :( oh nööö

²

Geschrieben

1:2 :(

Geschrieben

Was für ne Tabelle :)

15 VfL Wolfsburg 0 4:8

16 1. FC Köln 0 3:7

17 FC Schalke 04 0 2:6

18 VfB Stuttgart 0 2:7

Geschrieben

köln muss aber erst noch ran

Geschrieben
Was weiss denn ich von was Du redest, deshalb frag ich ja.

Du wirst mir sicherlich zustimmen dass jeder Verein in der Saison mal kräftig in die Kacke langt.

Ich bin mir auch durchaus bewusst dass die Bremer Abwehr manchmal komplett Amok läuft, wobei ich das bei dem Aufgebot nicht so recht verstehe!?!

Aber am Ende der Saison wir abgerechnet und das ist bei Werder nun mal auf keinen Fall peinlich!!

Ps biste HSV Fan?? :rofl:

Ne, kein HSV. Aber Bremen hat jetzt ein 0:0 gg Bayern. :)

Meinste nicht das sich die Spieler erstmal einspielen und aufeinander abstimmen müssen in der Mannschaft?

Aaaach was, das ist doch vollkommen überbewertet! Das sind doch alles so hochkarätige Stars, die können schon nach einem Spiel super aufeinander abgestimmt sein. ;)

Und als nächstes kommen Lyon und der BVB *lol* Di schaffens echt noch mit 5 Niederlagen in Folge in die Saison zu starten.

Immer noch vorm VfB. ^_^

1:1 :( oh nööö

1:1! :)

Geschrieben

Immer noch vorm VfB. ^_^

Aber mit was für nem Kader ...