Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Anderlecht wird zlatanisiert!  :shifty:

Das selbe hab ich grad auf tm.de im VfB Forum gelesen :kritisch:

Ach ja, Bauernspiel is irgendwie langweillig. Ick geh penn.

Ach ja, Bauernspiel is irgendwie langweillig. Ick geh penn.

Ist ja mittlerweile sogar ins Wörterbuch aufgenommen worden (http://www.spiegel.de/sport/fussball/superstar-ibrahimovic-zlatanieren-in-duden-aufgenommen-a-874864.html;D

Wegen TM, da bin ich nur als stiller Leser am Start. Das Forum ist vom Niveau her unterirdisch meiner Meinung nach, aber ich liebe die Gerüchteküche.

Ach ja, Bauernspiel wie immer irgendwie langweillig. Ick geh penn.

:shifty:

ManU vs. Real Sociedad ist ein geiles Spiel :somuchwin: warum habe ich das nicht eher geschaut :okay:

€: Wasserball in Lissabon *lol*

€2: Toll, seit ich das ManU-Spiel gelobt habe wurde es von min. zu min. schlechter :ugly:

Kategorie "Kurioses": Seit dem Amtsantritt von Präsident François Hollande ist die Reichensteuer in Höhe von 75 % der Wirtschaft ein Dorn im Auge. Konkret bedeutet dies: die Unternehmen bezahlen die Reichensteuer für alle Angestellten, die mehr als 1 Million Euro im Jahr verdienen. Die französischen Fußballklubs fühlen sich von dieser Steuer besonders betroffen, wartet auf sie doch eine Zahlung von 44 Mio Euro (davon allein 22 Mio von PSG). Die Vereine greifen nun hart durch: Aus Protest will der französische Spitzenfußball in Streik treten - der Spieltag am 30. November und 1.Dezember soll in der ersten und zweiten Liga ausfallen. Damit setzt der Verband seine Drohung der Arbeitsniederlegung, die er vorige Woche ausgesprochen hat, in die Tat um. /b

:facepalm:

Wasserball in Lissabon gestern :ugly: der Schiedsrichter gehört "erschossen", das er nicht abgebrochen hat.

pitch.png

benficas.png

SL-Benfica-vs-Olympiacos-001.jpg

benfica.gif

Stark war auch das "so close" 0:2 als der Ball nicht ins leere Tor gerollt ist sondern anfing im 5er zu "schwimmen" :lol: