Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wie hast du den Tweet hier eingebunden? BFG- Premium? Oder kann/darf das auch der Ottonormalverbraucher?

BFG-Premium :)

Messi sollte diesen Sommer zum FCB wechseln. Was meint ihr, ist da was dran?

Ich dachte der sollte zu einem der großen Adidas-Clubs geholt werden von denen, wo u.a. Bayern einer der Kandidaten war.

Der paßt wie Arsch auf Eimer nach Spanien, in Deutschland hätte er es deutlich schwerer, also klares nein.

Ich dachte der sollte zu einem der großen Adidas-Clubs geholt werden von denen, wo u.a. Bayern einer der Kandidaten war.

Der paßt wie Arsch auf Eimer nach Spanien, in Deutschland hätte er es deutlich schwerer, also klares nein.

Der würde hier sowas von zusammengetreten werden, den würde niemand freiwillig versichern :lol:

Derweil schießt Astronautovic das 2:1 von Stoke gegen ManU.

Moyes is verratzt

Eigentlich ja auch lächerlich, dass Schalke - Dortmund um 15.30 angesetzt ist und Werder - Wolfsburg zum Topspiel deklariert wird :derb:

Die 

Eigentlich ja auch lächerlich, dass Schalke - Dortmund um 15.30 angesetzt ist und Werder - Wolfsburg zum Topspiel deklariert wird :derb:

Die Polizei hat halt keinen Bock auf Spätschicht...  -_-

Düsseldorf?! :omfg:

Ich schaue Arsenal, surfe in der Halbzeit kicker.de an und was sehen meine Augen.

D-dorf wird scheinbar von Paderborn zu Hause geschändet *lol*

Na so wie die vom Schiri zusammen gepfiffen wurden. Mindestens 6 Gelbe Karten für Düsseldorf. Sobald ein Paderborner Spieler fiel wurde abgepfiffenAber als die Paderborner Lambertz und Schmidtgall dermaßen zusammengetreten haben das die Minutenlang am Spielfeldrand behandelt werden mußten gabs weder nen Pfiff noch ne Karte

Als als der Paderborner den Schmidtgal dann zum zweiten mal dermaßen heftig gefoult hat das der verletzt ausgewechselt werden mußte bekam der noch nicht mal ne mündliche Verwarnung.

Bei zwei Situationen pfiff die Pfeife für Paderborn wo unsere ganz knapp vor oder an der Strafraumgrenze gefoult wurden.

Unsere habe sich nachher überhaupt nichts mehr getraut und dementsprechend auch gespielt. 

Diese Niederlage kreide ich ganz klar dem Schiedsrichter an.   :evil:

Und auf Bundesliga.de habe die doch glatt vergessen die gelben Karten für Lamberts und Levels einzutragen. :dau:

Naja. Latka hätte sich über einen Platzverweis auch nicht beschweren dürfen und war mit Gelb noch gut bedient.

Wobei, dann hätte er am Ende immerhin kein Eigentor erzielt. :derb: