Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Stimmt Habe ich von meiner Position so nicht sehen können.Aber die groben Fouls an Lambertz und Schmidtgal werden in der Sportschau noch nicht mal gezeigt.

Die beiden Aktionen am oder im Strafraum hat die Sportschau auch mal eben unterm Tisch fallen lassen. Waren klare 100 % Chancen.

Dazu kamen jede Menge Pfiffe wegen Nichtigkeiten gegen Düsseldorf.Klare Einwürfe die eigentlich FÜR uns gegeben werden mußten wurden für Paderborn gepfiffen.

Ich sage ja auch nichts gegen die 6 Paderborner Tore. Da war nicht eins bei wo man sagen könnte das wäre nicht richtig. Besonders das erste Tor von Saglik war echt schön und perfekt geschossen.

Ich bin auch niemand der erst mal die Fehler bei anderen sucht aber dieser Schiri war eine echte Pfeife. Wie gesagt,fast JEDE Situation wo ein Spieler der Gegnermannschaft  fiel wurde abgepiffen und Kleinigkeiten mit Gelb bestraft.

Andersrum wurden Fouls FÜR Düsseldorf nicht oder zu spät gefiffen. Als Schmidtgal von hinten dermaßen in die Fersen getreten wurde das er daraufhin verletzt raus mußte hat der Schiri erst abgepfiffen als ein Paderborner den Ball ins Aus geschossen hat.

Montag 04.11. ist ja tabellenmässig echt mal ein Kracher. Erster gegen Zweiten beide 24Punkte.

EffZeh - Union

Die Zweite Liga ist so schwach toll ausgeglichen!

Montag 04.11. ist ja tabellenmässig echt mal ein Kracher. Erster gegen Zweiten beide 24Punkte.

EffZeh - Union

Die Zweite Liga ist so schwach toll ausgeglichen!

???

War letztes Jahr doch nicht viel anders ... da waren fast alle gleichauf bis auf Braunschweig zu dem Zeitpunkt, die waren deutlich vorne und da selbst so ne Gurkentruppe wie Hertha :trollface: derzeit nen EL-Platz belegt in der 1.Liga kann sie sooooooooooo schlecht nicht sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/12/0/spieltag.html

Dann guck mal die Jahre zurück, da wärst du mir 23 Punkten (wie Hertha sie hatte) höchstens dritter gewesen!

wieder ein klarer sieg der einfach gut tut für den hsv.

Naja. Stärkster Hamburger war Oliver Baumann. Der HSV prfitierte in den letzten Spielen fast ausschließlich von individuellen Fehlern des Gegners.

Heute von drei ganz groben Schnitzern des Freiburger Schlussmanns, hätte der einen besseren Tag erwischt, wäre es wohl beim 0:0 geblieben.

wieder ein klarer sieg der einfach gut tut für den hsv.

Naja. Stärkster Hamburger war Oliver Baumann. Der HSV prfitierte in den letzten Spielen fast ausschließlich von individuellen Fehlern des Gegners.

Heute von drei ganz groben Schnitzern des Freiburger Schlussmanns, hätte der einen besseren Tag erwischt, wäre es wohl beim 0:0 geblieben.

genau damit gewinnt man bis zu einem gewissen niveau

Dann guck mal die Jahre zurück, da wärst du mir 23 Punkten (wie Hertha sie hatte) höchstens dritter gewesen!

Das ist alles relativ.

2002/2003 hatten wir fast genau die gleichen Stats nur die Tordifferenz war +13 statt +12 am 12.Spieltag und wir waren damit einen Punkt hinter Freiburg 2. der 2.Liga. Am 24.Spieltag waren wir immer noch ungeschlagen und 1. mit sieben Punkten Abstand zum Nichtaufstieg (das wäre letzte Saison der 3.Platz mit zwei Punkten Rückstand auf den ersten die Hertha gewesen zu dem Zeitpunkt) und haben von Bayern dann im DFB-Pokal Viertelfinale ne peinliche 8:0 Packung im Olympiastadion bekommen ...

Und zum jetzigen Zeitpunkt letzte Saison betrug der Abstand zwischen 1. und 18.Platz 22Punkte in dieser Saison sind es 14Punkte, das kann man jetzt entweder so auslegen das die Liga einfach insgesamt schwächer ist oder man nennt es halt ausgeglichener.