Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

DFB entscheidet auf Tatsachenentscheidung

Der DFB hat entschieden! Das Spiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und Bayer 04 Leverkusen wird nicht wiederholt, das Gericht erkennt eine Tatsachenentscheidung der Unparteiischen. Ausschlaggebend waren die Aussagen vom Schiedsrichtergespann Felix Brych und Stefan Lupp. Der Assistent hatte seinen Kollegen davon überzeugt, das Tor gesehen zu haben. Stefan Kießling erklärte, selbst überrascht gewesen zu sein, sei allerdings vom Jubel der Teamkameraden angesteckt worden.

u.a. Rote Karten kann man beim DFB solange es den richtigen Verein betrifft trotz Tatsachenentscheidung zurücknehmen bei anderen Sachen widerrum geht das nicht ... DFB ... :facepalm:

Das Urteil wird doch erst um 13:00 Uhr verkündet. Oo

DFB entscheidet auf Tatsachenentscheidung

Der DFB hat entschieden! Das Spiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und Bayer 04 Leverkusen wird nicht wiederholt, das Gericht erkennt eine Tatsachenentscheidung der Unparteiischen. Ausschlaggebend waren die Aussagen vom Schiedsrichtergespann Felix Brych und Stefan Lupp. Der Assistent hatte seinen Kollegen davon überzeugt, das Tor gesehen zu haben. Stefan Kießling erklärte, selbst überrascht gewesen zu sein, sei allerdings vom Jubel der Teamkameraden angesteckt worden.

u.a. Rote Karten kann man beim DFB solange es den richtigen Verein betrifft trotz Tatsachenentscheidung zurücknehmen bei anderen Sachen widerrum geht das nicht ... DFB ... :facepalm:

Finde ich jetzt allerdings gut. Denn mal ehrlich, wie oft gab es Situationen, bei denen der Ball drin war, das Tor nicht gegeben wurde, obwohl man an Hand der Fernsehaufnahmen dies klar belegen konnte und es dort im Nachhinein auch kein Wiederholungsspiel gab?

Es wird einfach Zeit für die Torlinientechnik. Obwohl der DFB hier wohl auch ziemlich Druck seitens der FIFA bekommen haben soll. Warum er das allerdings nicht auch bei der Thematik der roten Karten bekommt bzw dort keine klare Linie fährt, verstehe ich auch nicht.

DFB-Richter Lorenz begrüßt Stefan Kießling zur Verhandlung um das Phantom-Tor: „Jetzt haben Sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen.“

Kießling: „Darauf muss ich nicht antworten, oder?“

:derb:

Na Klasse !  :shit2:

Der durch das Foul des Paderborner Alban Meha verletzte Heinrich Schmidtgal hat sich bei dem Foul einen Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk zugezogen und wird damit gut 3 Monate ausfallen.

Dabei hatte gerade Schimdtgal wieder etwas Schwung in unser Spiel gebracht.Und nachdem er ausgewechselt werden mußte war die Mannschaft nicht mehr die selbe :okay:

Der ist doch Verteidiger oder nicht ?

Habt ihr keine Offensivspieler für sowas ? (Schwung bringen)

Und nachdem ich jetzt mal paar Bewegtbilder gesehen habe muß ich echt mal fragen wie man bitte schön Rensing nicht spielen lassen kann und stattdessen den Giefer da im Kasten rumstümpern läßt, das war ja mehr als erbärmlich.

Ruben Jenssen heute zum ersten mal von Beginn an. Da bin ich aber mal gespannt. Eigentlich unser bester Transfer, konnte sich aber noch nicht durchsetzen.

Nominierungen für den Weltfussballer und Trainer:

Die komplette FIFA-Shortlist (Spieler):

Gareth Bale (Real Madrid), Edinson Cavani (Paris St. Germain), Radamel Falcao (AS Monaco), Eden Hazard (FC Chelsea), Zlatan Ibrahimovic (Paris St. Germain), Andres Iniesta (FC Barcelona), Philipp Lahm (FC Bayern), Robert Lewandowski (Borussia Dortmund), Lionel Messi (FC Barcelona), Thomas Müller FC Bayern, Manuel Neuer (FC Bayern), Neymar (FC Barcelona), Mesut Özil (FC Arsenal), Andrea Pirlo (Juventus Turin), Franck Ribery (FC Bayern), Arjen Robben (FC Bayern), Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern), Luis Suarez (FC Liverpool), Thiago Silva (Paris St. Germain), Yaya Toure (Manchester City), Robin Van Persie (Manchester United), Xavi (FC Barcelona)

Die komplette FIFA-Shortlist (Trainer):

Carlo Ancelotti (Real Madrid), Rafael Benitez (SSC Neapel), Antonio Conte (Juventus Turin), Vicente Del Bosque (Spanien), Sir Alex Ferguson (ehemals Manchester United), Jupp Heynckes (ehemals FC Bayern), Jürgen Klopp (Borussia Dortmund), Jose Mourinho (FC Chelsea), Luiz Felipe Scolari (Brasilien), Arsene Wenger (FC Arsenal)

Heute Abend 20:45Uhr ist übrigens League Cup Achtelfinale.

Arsenal - Chelsea allerdings spielen beide Teams wohl nicht mit der absoluten Top11 :okay:

Wo ist Foda?

Also, soviel schlechter fand ich euch unter Foda nun nicht, habe aber auch nur das Spiel gegen uns (wo wir extrem scheiße waren) und gestern die Partie unter eurem neuen gesehen.