Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Spielunterbrechung in Aalen, die D-Dorfer drehen ab und schmeißen Pyro. :facepalm:

€: Geht weiter die Kinder wurden von ihren Eltern abgeholt.

1450665_611499305555136_198943708_n.jpg

Super. Gestern gleich zweimal aufs Maul bekommen. :okay:

Mal gespannt, wie lange Bommer sich noch hält.

So ab ins Stadion Hertha vs. Schalke schauen! Hoffentlich gibts ein schönes Spiel für den neutralen Betrachter.  :innocent:

Endstand: SV Waldhof Mannheim 07 - TSG 1899 Hoffenheim II (U23) 3:0 (1:0)

Wenigstens etwas erfreuliches.dieses Wochenende :datass:

Was hat Stuttgard eigentlich am Fr. überhaupt im Stadium anwesend oder warum haben die so versagt?

In 45min Arsenal - Liverpool

Was hat Stuttgard eigentlich am Fr. überhaupt im Stadium anwesend oder warum haben die so versagt?

Stuttgart hat probiert mitzuspielen und stand viel zu hoch dadurch wurden sie von den deutlich stärkeren Dortmundern zwangsläufig abgeschlachtet.

Was erlauben Kaiserslautern und Fürth ?

Hätten die nicht unentschieden spielen können :okay:

Dortmund spielt momentan halt in ner anderen Liga als der VfB, da kann der Zorc uns noch so sher versuchen Honig ums Maul zu schmieren, wenn er meint wir wären reif für die CL. Momentan würds wohl man grade so für die EL reichen.

Erste HZ soll wohl garnicht soooooo schlimm gewesen sein, allerdings hat man wohl das fehlen eines Rüdigers und der Abgang von Tasci gegen Dortmund wirklich gespürt. Der BVB hat da jeden Fehler genutzt.

Das Ergebnis stört/ärgert mich jetzt eigentlich weniger, eher die Ergebnisse aus den Spielen davor gegen Frankfurt, Bremen, Hamburg und Nürnberg die man eigentlich hätte gewinnen müssen/können und so einfach mal 8 Punkte hat liegen lassen ...

Heute Abend das bis dahin ultimative Montagsspiel ab 20:15Uhr.

Die beiden punktgleichen Tabellenführer der 2.Bundesliga duellieren sich im (wohl) ausverkauften Müngersdorfer Stadion in Köln. :panic:

Und noch was anderes da mir im "Andere Spiele" Forum keiner antwortet :okay:

Spielt hier einer PES2014 oder FIFA2014 auf dem PC ?

Ich habe auch mal wieder Lust auf so ein Spiel und mir wurde geraten PES2014 zu kaufen, da die PC Version wohl besser sei als FIFA2014.

Ist das so richtig ? Und welchen Controller nutzt ihr ? XBOX360 ?