Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SCHWARZ WEIß WIE SCHNEE, DAS IST DIE SGE!!!!! Stimmung war so geil im Gästeblock.

Geschrieben
SCHWARZ WEIß WIE SCHNEE, DAS IST DIE SGE!!!!! Stimmung war so geil im Gästeblock.

Leider war ich nich dabei :(

Geschrieben

Na da siehste Mal was für gute Gastgeber wir sind....habt sehr gut gespielt und uns kaum Möglichkeiten gelassen...auch wenn ich einige Entscheidungen des Schiedsrichter nicht verstehen muss...Frage mich wie es ausgegangen wäre wenn der Ausgleich gezählt hätte...aber der Dämpfer tut einigen Fans bei uns gut...hätten wir gewonnen, würde die schon von der EL träumen

Geschrieben
Na da siehste Mal was für gute Gastgeber wir sind....habt sehr gut gespielt und uns kaum Möglichkeiten gelassen...auch wenn ich einige Entscheidungen des Schiedsrichter nicht verstehen muss...Frage mich wie es ausgegangen wäre wenn der Ausgleich gezählt hätte...aber der Dämpfer tut einigen Fans bei uns gut...hätten wir gewonnen, würde die schon von der EL träumen

Dafür haben wir einen klaren Elfer nicht bekommen,also das gleicht sich aus.

Geschrieben

Den klaren Elfer haben wir auch nicht bekommen...aber wenn ihr die Leistung über die Saison beibehaltet, dann klopft ihr diese Saison an der EL an....

Geschrieben

und da ist das erste tor gegen schalke^^

und wie ich gerade sehe bemüht sich bremen auch unwahrscheinlich gut

ist mal wieder n klasse bild für den deutschen fußball

Geschrieben

Und Bremen hat auch schon 2 kassiert ... läuft ja richtig gut für die BuLi. ^^

Geschrieben

Schalke nurnoch zu zehnt aufm Platz.

1:2 Werder.

Geschrieben

ich sag mal für werder ist der spieltag akzeptabel gelaufe, immerhin keine niederlage

bei schalke eifnach nur traurig. Ein unentschieden hätte durchaus drin sein müssen, eigentlich ein sieg bei der mannschaft.

Geschrieben

Tjoar, ich halt mich mal bis Donnerstag lieber bedeckt. ^_^

Geschrieben

bin ich ja mal gespannt wie hoch se verlieren :)

wenigstens kommen die el spiele in der glotze

Geschrieben
Den klaren Elfer haben wir auch nicht bekommen...aber wenn ihr die Leistung über die Saison beibehaltet, dann klopft ihr diese Saison an der EL an....

Tun wir ja leider nie. Das sie es können zeigen sie immer wieder mal, aber leider viel zu selten. Bei konstanter Leistung wäre mmn mindestens Platz 8 drin.

Geschrieben
ich sag mal für werder ist der spieltag akzeptabel gelaufe, immerhin keine niederlage

bei schalke eifnach nur traurig. Ein unentschieden hätte durchaus drin sein müssen, eigentlich ein sieg bei der mannschaft.

Gegen so eine Mannschaft wie Lyon? Die sind nicht umsonst letzte Saison bis ins Halbfinale gekommen... aber Schalke kann ja selbst FC Barcelona schlagen, mit der Mannschaft.

Geschrieben

hast das spiel gesehen oder nur berichte gelesen? Das erste gegentor hat schon demoralisiert und die rote karte gab der mannschaft den rest. Außerdem ist die mannschaft zu mehr in der lage, sollte sie zumindest. Das muss ich als nicht schalke fan auch zugeben. Nur weil lyon letztes mal im halbfinale war heißt das nicht, das ein "popliger bundesliga" verein keine chancen hat gegen diese mannschaft ein unentschieden oder einen sieg zu erringen. Manchmal kommt es mir so vor, als würde man von vornherein schon sagen mannschaft xyz aus der bundesliga hat keine chance gegen mannschaft xyz weil eben erstere aus der bundesliga ist...

Das in der cl größtenteils nur topvereine sind dürfte wohl klar sein, das wiederum bedeutet aber auch, dass die bulli-mannschaften auch nicht zu verachten sind.

Geschrieben

Wenn man sich mal angucken würde wo Lyon zurzeit in der Ligue1 rumdümpelt sind die mit Schalke eher gleichzusetzen, vom Kader her hätte Schalke da sicher 3 Punkte holen können. Farfan hatte zu beginn ja auch ne riesen Chance, dann is mir aber der Stream abgekackt und ich mir Werder reingezogen. Und ne rote Karte vor der Halbzeit in nem Auswärtsspiel steckt man nich so leicht weg.