Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hätten sie aber auch Müllers Trikotvorschlag nehmen können

Ey, sobald ich den Stream ausmache, passieren die lustigsten Dinge. :C

Ey Neverkusen. Die hätten Tabellenführer werden können. Oberwürste, absolute Oberwürste.

Mainz is auch keine Hausnummer. Und Köln schreib ich momentan eher den selben Posten wie der Hertha in der letzten Saison zu. Einsam an der Spitze und danach kommt erstmal ne Weile nix gefolgt von Fürth und Lautern. Denke auch mal, dass die beiden letzteren um Platz 2 und 3 spielen werden + evtl noch ne Überraschungsmannschaft. Momentan Pauli, aber die Saison is ja noch nichmal halb um.

Kurzmeldung von eben:

Frontzeck bei St.Pauli entlassen, okay das kam wirklich überraschend :lol:

So sieht das dann aus:

IS4EyOm.jpg?1

Find ich jetzt garnicht mal soooooooo schlimm. :kritisch:

Das Problem wird nicht das Trikot... wenn die Gerüchte stimmen, sollen zu den weißen Trikots auch noch weiße Hosen kommen (!!!). :oo::gehtsnoch:

Germany+2014+Home+Short.jpg

Mainz is auch keine Hausnummer. Und Köln schreib ich momentan eher den selben Posten wie der Hertha in der letzten Saison zu. Einsam an der Spitze und danach kommt erstmal ne Weile nix gefolgt von Fürth und Lautern. Denke auch mal, dass die beiden letzteren um Platz 2 und 3 spielen werden + evtl noch ne Überraschungsmannschaft. Momentan Pauli, aber die Saison is ja noch nichmal halb um.

Kurzmeldung von eben:

Frontzeck bei St.Pauli entlassen, okay das kam wirklich überraschend *lol*

Dann treffen Montag also möglicherweise zwei trainerlose Teams aufeinander. Hat man auch nicht alle Tage. :derb:

@Dolan - Hosen werden total überbewertet. -_-

Dortmunds Stürmerstar Robert Lewandowski hat jetzt erklärt, dass er sich für einen neuen Verein entschieden hat. Demnach brauchen sich auch keine Klubs mehr bei ihm melden.

Laut "T-Online" wechselt Lewandowski zum deutschen Rekordmeister Bayern München.

Verkünden darf er dies aber erst Anfang kommenden Jahres, das verlangen die FIFA-Statuten.

:schiri: