Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Yeah. Testspielnationaltörhüter - Der Traum eines jeden Goalies. :derb:

Die haben doch fast alle das erste Mal im Testspiel im Tor gestanden, sei es nun Illgner, Kahn, Köpke usw. nur Adler mußte gleich im Qualispiel gegen Russland ran.

Ich denke jedoch nicht, dass er echte Ansprüche auf Nr1 bzw 2 hat. Wenn er Glück hat nimmt ihn Jogi vlt als Nr3 mit nach Brasilien. Wenn er dafür nicht lieber noch einen Mittelfeldspieler einpackt ...

Ist doch sowieso nur Löw-Aktionismus. Hoffe es wird (wie eigentlich immer) ein junger, talentierter als dritter Torhüter mitgenommen. Wird ein Dreikampf zwischen Leno, Zieler und ter-Stegen

Ich denke jedoch nicht, dass er echte Ansprüche auf Nr1 bzw 2 hat. Wenn er Glück hat nimmt ihn Jogi vlt als Nr3 mit nach Brasilien. Wenn er dafür nicht lieber noch einen Mittelfeldspieler einpackt ...

:lol: I see what you did there :derb:

Aber laut FIFA-Statuten muß er eh drei TW mitnehmen, Nordkorea wollte ja auch nur zwei aber durfte nicht.

Ich hätte dem DFB an Weides Stelle abgesagt.

Joa, aber wenn sich jetzt Adler + Neuer irgendwie durch nen Meteoriteneinschlag oder so verletzen sollten, wäre das im Nachhinein ne dumme Aktion ;-)

Ist doch sowieso nur Löw-Aktionismus. Hoffe es wird (wie eigentlich immer) ein junger, talentierter als dritter Torhüter mitgenommen. Wird ein Dreikampf zwischen Leno, Zieler und ter-Stegen

Oh ja, bitte "Mister 12 Gegentore" in nichtmal drei Länderspielen mitnehmen :derb:

Oh ja, bitte "Mister 12 Gegentore" in nichtmal drei Länderspielen mitnehmen :derb:

Gegen Argentinien kann man schonmal drei Tore kassieren (inkl. einen Elfmeter von Messi gehalten) und die anderen beiden Spiele waren ja bessere Trainingsspiele...

Welches Genie beim DFB ist eigentlich auf die Idee gekommen Braunschweig-Hannover als Flutlichtspiel auszutragen und dann auch noch an diesem Wochenende (Tod von Enke) ? :facepalm:

Wie auch immer, es gibt Gerüchte, das es heute wohl richtig knallen soll angeblich haben sich beide Seiten Verstärkung rangeholt und Chaostage waren auch schon lange nicht mehr in Hannover :derb:

3.Halbzeit

HSV + Bielefeld + Hannover gegen Mannheim + Magdeburg + Basel + Braunschweig

Ich sach mal so das wäre ne klare Nummer für die Gäste so wie ich diese "Fangruppen" kennenlernen durfte.

.....

Nur eine kleine Berichtigung :innocent:

Und da ich nun los muss, viel spaß damit:

:ugly:

wenigstens sind beide seiten total gehirnamputiert. (und das sag ich als gebürtiger braunschweiger)

wenigstens sind beide seiten total gehirnamputiert. (und das sag ich als gebürtiger braunschweiger)

Warten wir lieber den Abend ab, ob die eine Seite nicht doch die Oberhand gewinnt in dem Vergleich :derb:

Da Braunschweig schon die ersten Polizeisperren überrant hat, sieht es da wohl besser für den BTSV aus!

Dafür das die sich vor 10 Jahren überhaupt das letzte mal und seit sogar 37 Jahren nicht mehr in Liga1 getroffen haben und beide Seiten vorher so den Bagger aufgerissen haben ist die Stimmung bisher echt mies genauso wie das Spiel...

Da Braunschweig schon die ersten Polizeisperren überrant hat, sieht es da wohl besser für den BTSV aus!

Laut ndr.de haben die Hanoier das auch probiert.