Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

UEFA Strategic talks in Dubrovnik (September 2013)

In response to another request by the member associations, the UEFA Executive Committee agreed that the UEFA Club Competitions Committee should make the necessary regulatory changes to allow the best-placed non-qualified domestic championship club to enter the UEFA Europa League from the 2015/16 season, rather than the domestic cup runners-up, should the domestic cup winners also qualify for the UEFA Champions League via the final championship standings.

Was ne scheiße schon wieder von der UEFA :facepalm: :facepalm: :facepalm::kotzen2:

Gewinnt also ein Verein aus der Bundesliga, der sich für die CL qualifiziert hat (sprich Top4) gegen nen Zweitligisten den Pokal, dann startet nicht mehr der unterklassige Verein oder schlechter platzierte Bundesligist in der Europa League sondern der erste Verein der sich nicht für die Europa League qualifiziert hat (sprich Platz 7) ... das heißt die erbrachte Leistung im Pokalwettberwerb wird vollkommen ignoriert und kleinen Vereinen die Möglichkeit genommen sich so gut wie jemals für nen UEFA Wettbewerb zu qualifizieren. Jetzt mal vom Jahr 2000 ausgegangen haben eh fast nur Vereine den Pokal gewonnen, die auch nen CL-Starplatz geholt haben.

Warum müssen die Schlipsträger-Spastis eigentlich ständig alles zum schlechten ändern, das verändert doch total den Charakter der Pokal-Wettbewerbe und macht ihn deutlich langweiliger.

Eigentlich hab ich garkeine Lust auf das Spiel, aber irgendwie hoff ich ja auf nen schönen Patzer von Weidenäller. :kritisch:

Ey als ich die Aufstellung gesehe habe war mir das schon fast peinlich.

Da hätten wir uns auch wen anderes als Gegner aussuchen können anstatt gegen England mit ner B/C-Elf aufzulaufen.

Naja, ich schaue eh WM-Quali anstatt nen Freundschaftsspiel.

Frankreich 1:0 (Hinspiel 2:0 verloren)

€ 2:0 Froschfresser, derzeit also ExtraTime

@alicearnold1: If we can’t even score against this Irish team what hope have we got against Germany?