Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wir haben Großkreutz! :trollface:

Der bleibt ne ganze Halbzeit cool!!!

*Habßeit, das Wort heißt Habßeit

€: Ehrlich gesagt macht mir die Liga nur halb so viel Kopfzerbrechen wie die CL

Gegen Neapel ohne einen einzigen etatmäßigen Abwehrspieler wird schon schwierig.

Wenn man den Kevin nur klonen könnte :okay:

Wieso heißt das Spiel heute eigentlich überall "deutsches Classico" ? :facepalm:

Ist ja nicht so das Dortmund jahrelang in der Spitze sich mit den Bayern gebattelt hat und das so auch nur den Hauch eines Klassikers hat wie Barca vs Real auf das der Name ja anspielt. Die Bienen wurden doch erst wieder groß um ~1991 nachdem sie von 1967-1991 überhaupt keine Rolle gespielt haben in Punkto Meisterschaft, wie auch als teilweise Zweitligist :trollface:

€:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Fu%C3%9Fballmeister#Fu.C3.9Fball-Bundesliga_.28Bundesrepublik_Deutschland.29_1964.E2.80.931991

haben aber seit 10/11 mit ihrer spielart für aufsehen gesorgt. Mit dem einzug ins cl finale letztes jahr und ein paar richtig guten spielen gegen vermeidlich starke gegner, die sie ja teilweise auch kalt abserviert haben, kann man sie auch nicht mehr als strohfeuer bezeichnen.

Ein classico ist es sicher noch nicht, aber ganz ohne ist es auch nicht mehr

Ich will die Dortmunder Leistungen in der jüngeren Vergangenheit ja garnicht klein reden, aber nen Klassiker ist das nun wahrlich nicht.

ALTER HELMES WILLST DU MICH VERARSCHEN, WIE GEHT DAS DENN ????????

€:

Großartig jetzt ermauern die sich alle die Punkte gegen uns seit Bochum es denen vorgemacht hat.

Zwei enge Viererreihen sind wir Bayern oder was ?

ALTER HELMES WILLST DU MICH VERARSCHEN, WIE GEHT DAS DENN ????????

€:

Großartig jetzt ermauern die sich alle die Punkte gegen uns seit Bochum es denen vorgemacht hat.

Zwei enge Viererreihen sind wir Bayern oder was ?

Ziemlich gewagter Vergleich für einen Verein, der gerade gegen Ingolstadt verloren hat ^_^

Wenn du den Satz nochmal liest sollte dir auffallen, das es gerade nicht so gemeint war, aber es kommt einem so vor bei der Spielweise der Gegner und leider ist unser Kader zu unfähig im Gegensatz zu Bayern dann auch Punkte gegen solche Teams zu holen. Naja einer wäre drin gewesen, wenn Helmes aus 2m nicht freistehend an die Latte geköpft hätte :facepalm::evil::okay:

Gebt dem Großkreutz in der Pause bloß noch n Mentos, damit er auch in der zweiten Halbßeit noch cool bleibt .

Ich bin tatsächlich positiv überrascht von Dortmund. Das sieht auf jeden Fall passabler aus, als ich befürchtet hatte.