Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

looooooooooool

Geiles Tor von Helmes!

Warum haben wir den damals nich gekauft? Achso ja, im Urlaub verlernt man schnell mal das Kicken und verlezt sich. ^^

Und noch eins ^^

Geschrieben

einfach krass, gladbach hat in 4 spielen schon 15 gegentore kassiert *lol*

Geschrieben

Perfekter Aufbaugegner. ^_^

Geschrieben

Vorallem wenn man sich mal anguckt wer da alles getroffen hat. ^^

Geschrieben

Heilige Sch... 7:0

o_O

Geschrieben

Ist Tribun nicht Gladbachfan? Der hat sich bestimmt schon erhängt... oder erschossen! *lol*

Geschrieben
Ist Tribun nicht Gladbachfan? Der hat sich bestimmt schon erhängt... oder erschossen! *lol*

tribun gehts bestimmt garnicht gut. ^^

@sergio

na der camoranesi scheint sich ja wohl zu fühlen.

die ersten drei tore von stuttgart,sind durch siene vorlagen gefallen.

der kann es also immernoch und diese ecken!

das is der camoranesi von 2006. :sniff:

Geschrieben

Keine Angst...ich erschiesse und erhänge mich nicht...habe ja auch das 7:1 gegen Wolfsburg und 8:2 gegen Hannover vor über 10 Jahren schadlos überstanden....man kann verlieren...auch so hoch....aber nicht auf so eine Art und Weise....ohne Gegenwehr und mit solchen Toren...wenns nach mir ginge würde die diesen Monat kein Gehalt kriegen und alle mitgereisten Fans müssten Kostenerstattung und Schmerzensgeld von der Mannschaft erhalten.

Und dann holen auch noch diese Drecks-Kölner in München nen Punkt....

Geschrieben

Kann jedem mal passieren.Ich kann mich an ein Spiel erinnern,da hat Düsseldorf den VfB mit 6 : 2 aus dem Rheinstadion gejagt.

Ich meine das war die selbe Saison in der auch der FC Bayern seine höchste Auswärtsniederlage kassiert hat (7 : 1)

Geschrieben

gooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :rofl:

Geschrieben

bei Bremen geht ja garnichts mehr o.O

wer ein Konferenz stream will in guter Quali, pm an mich;)

Geschrieben

magath.jpg

^_^

Geschrieben

Tja, 1. Sieg von Schalke und schon nix los hier. ^_^

Wieder punktgleich mit VfB und Wolfsburg.

Immerhin hat Nürnberg gewonnen! :D Und was der BVB grad abzieht... mal gucken wie lange das noch andauert. :rolleyes:

Geschrieben

5:0 verloren. =/