Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

lahm ist verletzt ich tipp

bayern 0 - 2 braunschweig

klar! und nächstes Jahr spielen Köln und Düsseldorf den CL-Titel unter sich aus!

Was redest du für einen Stuss???

klar! und nächstes Jahr spielen Köln und Düsseldorf den CL-Titel unter sich aus!

Düsseldorf vielleicht aber wir gewinnen ja "nur" den DFB-Pokal und steigen auf also wird es nur der kleine Pott (Europa League) in der Saison darauf allerdings, nachdem wir ungeschlagen Meister in der 1.Liga wurden halte ich den CL-Titel im darauffolgenden Jahr für durchaus realistisch.

Düsseldorf vielleicht aber wir gewinnen ja "nur" den DFB-Pokal und steigen auf also wird es nur der kleine Pott (Europa League) in der Saison darauf allerdings, nachdem wir ungeschlagen Meister in der 1.Liga wurden halte ich den CL-Titel im darauffolgenden Jahr für durchaus realistisch.

Da erinnerst mich grad an was

post-460-0-35054800-1385830697_thumb.jpg

Für jeden Rückpass auf Ulle sollte ab sofort der Passgeber ne 10%ige Gehaltskürzung bekommen ...

Na willkommen im Abstiegskampf. Mal gespannt, wann sie den neuen Trainer vorstellen. 3 In einer Saison wär ja nix neues.

Da erinnerst mich grad an was

attachicon.gif2013_11_27 21_32_24.jpg

:dafuq: EA :kiddingme:

Vom Start der Bundesliga bis Mitte 1984 1. in der Ewigen Tabelle und dann sowas :derb:

Für jeden Rückpass auf Ulle sollte ab sofort der Passgeber ne 10%ige Gehaltskürzung bekommen ...

Na willkommen im Abstiegskampf. Mal gespannt, wann sie den neuen Trainer vorstellen. 3 In einer Saison wär ja nix neues.

Der eine Typ der früher bei Fürth Aufstiegstrainer war ist gerade frei geworden, ich komm nur nicht auf den Namen :derb:

*lol*

Spruch des Tages ausm Spieltagsthread:

Man muß es positiv sehen, wir spielen momentan wie ein Zweitligist und sind Bundesliga

:derb:

Ich glaub jedenfalls nich daran, dass wir in der Hinrunde noch nen Punkt holen werden ...

Ach du scheiße. Jetzt hat der Trainer auch noch ein gutes Spiel gesehen und die vielen zweifelhaften Entscheidungen des Schris sind schuld ... Na gute Nacht.

Ach du scheiße. Jetzt hat der Trainer auch noch ein gutes Spiel gesehen und die vielen zweifelhaften Entscheidungen des Schris sind schuld ... Na gute Nacht.

Ihr greift beim Trainer auch nur noch in die scheiße oder ?

Ok, wir nehmen euch Klein Khedira und weil ihr es seid noch den Timo Werner ab, dann sind die schon mal von der Gehaltsliste und ihr verpflichtet dafür nen anständigen Trainer oder nehmt einen vom Gruselkabinett :omfg: