Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Macht mir irgendwie Angst, wenn ich sehe, dass wir von Seite 1 bereits 3 unter Vertrag hatten. :omg:

Was mir gerade noch einfällt wie wäre es für dich alten Cottbus Symphatisanten mit Rudi Bommer beim VFB ?! :derb:

296558418134.jpg

Dann lieber Ede Geyer.

Welcher Mongo hat denn bitte das heutige Spiel zum Spitzenspiel deklariert?! ... FSV gegen den Club ohne Heimatsdadt - srsly?

Vorallem bei solch anderen Paarungen wie

Dünamö vs 'lautern

Dusseldorf vs KxC

Antifa vs Karneval

:facepalm:

Naja, wir müssen ja morgen den Dino noch ins Altenheim bringen, daher konnte das schlecht das Montagsspiel werden und Lautern spielt auch noch DFB-Pokal. Und was soll bitte an D-dorf derzeit Spitzenspiel Niveau haben (selbst für Liga 2) ? Die schaffen es tatsächlich in 90min nicht einmal auf das Tor zu schiessen als Absteiger :lol:

Billige Ausreden. Nichts als billige Ausreden. Und sowas will die CL gewinnen. tze .... -_-

Schau dir bitte mal unsere Verletztenliste bzw. Spieler im Aufbau an ist schon hart für nen Zweitligisten.

-Ronaldo

-Hummels

-Podolski

-Gündogan

-Reus

-um nur einige zu nennen

Sollen wir mit solchen Ersatzbank Typen wie van Persie, Suarez und Bale in Hamburg auflaufen ?

Ich bitte dich...

Gibt doch noch Großkreuß, der kann doch alles spielen.

Aber stimmt schon. Zidane, Pele, Beckenbauer & Co wären echt ne Frechheit.

Am Dienstag teilt die FIFA im brasilianischen Costa do Sauipe die Los-Töpfe für die anstehende Gruppenauslosung der WM 2014 ein. Bisher wurden diese nach der Weltrangliste eingeteilt, nun gab der Verband allerdings bekannt, eine Einteilung nach "geografischen und sportlichen Faktoren" zu bevorzugen.Wie die "Bild" berichtet, sollen sich die neuen Töpfe aus den verschiedenen Kontinenten rekrutieren. Lediglich der erste Topf, der die gesetzten Gruppenköpfe beinhaltet, bleibt mit Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Belgien, Kolumbien, Uruguay und der Schweiz unverändert.

Rest des Artikels

Denkt dran DFB-Pokal zu tippen ;-)

Erwin Hoffer spielt jetzt für Düsseldorf? Oo