Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Erwin Hoffer spielt jetzt für Düsseldorf? Oo

Gehört zum Kader. Seit Ende August ! Gespielt hat er allerdings kaum. Bin mal gespannt ob unser Interimstrainer die Mannschaft zumindest für das Köln Spiel mal so einstellt das die mal wieder Leistung zeigen.

Jetzt am WE gegen Lautern gehe ich von einer Niederlage aus.Werde aber trotzdem auf Sieg tippen 

Erwin Hoffer spielt jetzt für Düsseldorf? Oo

Gehört zum Kader. Seit Ende August ! Gespielt hat er allerdings kaum. Bin mal gespannt ob unser Interimstrainer die Mannschaft zumindest für das Köln Spiel mal so einstellt das die mal wieder Leistung zeigen.

Jetzt am WE gegen Lautern gehe ich von einer Niederlage aus.Werde aber trotzdem auf Sieg tippen 

Also das ihr von Lautern auf dem Betze abgeschlachtet werdet, davon gehe ich auch aus, auch wenn es für uns natürlich nicht schlecht wäre wenn ihr nen Punkt holt :D aber wenn wir unsere Punkte holen sind wir auch so noch vor den Roten Gummistiefeln.

Derby schön und gut, aber ihr solltet euch vielleicht mal nicht so sehr auf uns konzentrieren, wenn es schlecht läuft seid ihr nach Ende des Spieltags und damit auch dem Ende der Hinrunde als Absteiger aus Liga1 auf nem Abstiegsplatz Richtung Liga3. Das ist schon ne beachtliche Leistung. Und euer wichtigestes "Restspiel" dieses Jahr ist m.M.n. klar das Spiel gegen Cottbus. "Abstiegsgipfel", wer hätte das vor der Saison gedacht.

Tja ! Vielleicht solltest du mal 1 Saison zurück denken. Mitte der letzten Saison lief es beim Eff Zeh ähnlich. Bis Stanislawski kam. Der sich allerdings bei dem "Kölsche Klüngel" schnell wieder vom Acker gemacht hat.

Und im Hinspiel habt ihr nur durch Viel Glück und einem nicht gegeben Handelfmeter einen Punkt geholt.Da hat unsere Mannschaft noch richtig klasse gespielt.

Warum die dann nach und nach immer mehr den Spielbetrieb eingestellt haben weiß der Geier.

Dazu kommen noch die rund 32 Millionen € Schulden des FC womit ihr euch dann für die Lizenz für die 1. Liga bewerbt. Andere Vereine kriegen mit 250.000 € Miese keine Lizenz für die 2. Liga und müßen in die 3. Liga oder Oberliga.

Ist aber auch egal. Für Düsseldorf wäre es eine Schande zuhause gegen Köln zu verlieren

Seit Overath weg ist gibt es bei uns keinen Klüngel mehr, schau dir mal unsere neue Satzung an, da könnt ihr euch und viele andere Clubs ne Scheibe von abschneiden und die Overath Kritiker sitzen jetzt bei uns im Aufsichtsrat.

Klüngel ist wohl eher ein Düsseldorfer Problem heutzutage, wenn ich mir reinziehe was bei euch im Vorstand kürzlich für Umbauarbeiten vorgenommen wurden und das die ganzen ehrenamtlichen Posten jetzt sechsstellig entlohnt werden :P

Stanislawski wurde schon weit vor der letzten Saison verpflichtet und wir waren mit dem im Trainingslager in der Vorbereitung ?!

Und nach der Hinrunde waren wir 10. mit zehn Punkten Abstand zum Abstiegsrelegationsplatz und acht Punkte Rückstand auf die Aufsstiegsrelegation.

Und bei allem Respekt für Herrn Stanislawski bin ich froh das sein Gegurke bei uns Geschichte ist (drei Sechser :lol:) , der Stöger ist mal 2-3Klassen besser als Trainer und wir können mittlerweile (halbwegs) drei verschiedene Systeme spielen (4-4-2, 4-2-3-1 und 4-1-4-1) und im laufenden Betrieb durchwechseln während wir unter Stani keine Ahnung was das war taktisch gespielt haben..."Zehn Ecken ein Elfer" oder so.

Die Schulden, immer wieder kommen die D-dorfer mit den Schulden :lol:

32 Millionen Schulden schön und gut, aber wir haben die Lizenz wohl nicht umsonst ohne Auflagen bekommen und unterschwellig zu behaupten der FC wäre ein DFB-Liebling ist lächerlich, schau dir mal bitte an wie oft die in der jüngeren Vergangenheit zu unseren Ungunsten geurteilt haben...

Die eine Halbzeit im Hinspiel war mit Abstand das beste was ihr die ganze Saison über gezeigt habt :derb: aber Klasse war das nun wirklich nicht und in der 2.Halbzeit wart ihr glaube ich 2-3x in unserer Hälfte... und ehrlich gesagt habt ihr eher Glück gehabt am 2.Spieltag, das wir da noch nicht eingespielt waren während ihr mit dem mehr oder weniger eingespielten Abstiegskader angetreten seid...und Stöger wußte noch nicht was u.a. Jajalo für eine Nulpe ist nachdem der zur Pause raus war sah das schon ganz anders aus mit den Spielanteilen und Bröker genauso wie Matuschyk oder Golobart sind bei uns auch keine Stammspieler mehr für einige reicht es nicht mal mehr für die Bank derzeit.

Wer war die erste Mannschaft die so ein Video gemacht hat, wo der Ball durch die Kabine geköpft wird und im Mülleimer landet. Weiß das jemand von euch?

iQybVzt.gif

Der monatliche Franzose vom "Reallife Football Artist" - "Dummbeutel Platini".

Darüber hinaus will sich Platini gegen eine doppelte Bestrafung für Torhüter einsetzen. Dass es bei einer Notbremse neben einem Elfmeter auch noch einen Platzverweis für den Keeper gibt, "erscheint mir übertrieben.

Ich dachte die Doppelbestrafung wird eh abgeschafft :kritisch: aber nicht nur für Torhüter und warum sollte der Torwart anders behandelt werden als ein Feldspieler, du Baguettebrot...

Außerdem wiederholte der 58-Jährige seine Forderung, dass künftig auch die nationalen Pokalsieger Europas einen Startplatz für die Champions League erhalten sollen.

Oh bitte noch mehr Teams in die CL, damit die TopTeams dann 12:0 in der Gruppenphase gewinnen und mit der U21 oder Frauenmannschaft antreten :facepalm: und die EL wird zukünftig von den Absteigern ausgespielt :trollface:

Ihr Bauern könntet auch einfach wieder den Pokalsieger-Cup einführen und die CL mal auf ein gesundes Maß schrumpfen und die Preisgelder in der EL von 2€ auf 2,5€ pro Runde erhöhen.

Es wäre eine Revolution des Regelwerks: UEFA-Präsident Michel Platini möchte künftig statt Gelber Karten Zeitstrafen einführen. Der Franzose erhofft sich dadurch mehr Spannung und verweist auf die erfolgreiche Praxis in anderen Sportarten.

Quelle

Setz den Absinth ab Michel...

also die gelbe Karten Neuregelung find ich gar nicht mal so verkehrt. Wenn man bedenkt, dass wirklich meistens die nachfolgenden Teams einen Vorteil aus Gelb Strafen aus den vorhergegangenen Spielen haben....

Boah ist diese Auslosung kacke.

Wo sindn die ganzen Schworzn?

Muss man einen 86 jährigen mit Krücken da vorne hinstellen?

€: Die Hupen von der Dame MUSS man aber da hinstellen :lol:

Die WM Gruppe G ist ja mal witzig, Ronaldo, Klinsi, Boateng.

Nelson Mandela hatte kurzfristig abgesagt.

Ziemlich "schwarzer" Humor :derb:

So viele Tore wie Otze für Mainz mittlerweile geschossen hat, hat er in seiner ganzen Zeit beim VfB nich geschossen. Zumindest kommts mir so vor. :kritisch: