Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Bitte, bitte noch ein Tor für City und die Bauern sind den Gruppensieg los :omfg:

E: Pilsen :wub:

3. Platzverweise gegen Anderlecht. :derb: Selten so viele Elfer in der Konferenz erlebt. :kritisch:

Scheiß auf Konferenz, beim Bauern Spiel war der Loddar Co-Kommentator und hat mir Fußball erklärt.  :derb:

Guardiola raus! :trollface:

Vorstand raus! :trollface:

Spieler raus! :trollface:

Dortmund raus! :trollface: (und zwar morgen)!
Und dann kommt der Bazi und macht die Party kaputt. :okay:

Ich tät mich schon freuen, wenn sowohl Dortmund als auch Neapel 3-0 gewinnt. ^_^

Was hast du gegen Arsenal ? :okay:

Die Gunners bekommen doch eh immer die bescheidensten Lose und fliegen im Achtel- oder Viertelfinale raus.

Barca, Barca, Milan(noch in gut), Bayern  :trollface:

„Gegen Frankfurt hatten wir wieder 3000 Zuschauer mehr, als vorher eingeplant waren, gegen Dresden ist es ähnlich.

Das zieht sich schon so durch die ganze Hinrunde“, freut sich Wehrle.

„Auch die Entwicklungen etwa bei den Business-Seats ist erfreulich, zudem können wir auch immer wieder mal eine Bande mehr verkaufen.“

Plötzlich sieht es so aus, als könne der FC trotz des Aufstiegskraftaktes und trotz der nicht eingeplanten Verpflichtung

von Geschäftsführer Jörg Schmadtke und Top-Star Patrick Helmes sogar Verbindlichkeiten zurückführen!

Schon jetzt soll das Plus im mittleren sechsstelligen Bereich liegen, intern glaubt man, im Optimalfall das Doppelte erwirtschaften zu können.

Die Risiken sind überschaubar, selbst die Kosten der Auflösung des Novakovic-Vertrags sind abgewickelt.

Das im Vertrag verankerte "Ablösespiel", das Novakovic Einnahmen von 350.000 Euro garantierte, ist schon rausverhandelt

und das Minus schon ausgeglichen. „Wir haben das bereits in die Bilanz 2012/13 eingestellt. Das belastet uns nicht mehr“, so Wehrle.

Anstehende Erfolgszahlungen für Trainer Peter Stöger an Austria Wien, für Patrick Helmes an den VfL Wolfsburg und

eine höhere Abschlagszahlung für Anthony Ujah an Mainz 05 sind in der Hochrechnung schon drin.

Die Chancen dagegen sind gut.

Neben dem Plus aus Fanliebe und Sponsorenlust winken zwei weitere Großeinnahmen: Von Arsenal London gäbe es einen

Nachschlag für Lukas Podolski, sollten die Gunners Meister werden – rund 300.000 Euro Mehreinnahmen wären möglich.

Allerdings müsste Poldi dazu auf eine bestimmte Anzahl Spiele kommen, was schwierig scheint.

Beim Fernsehgeld ist die Mehreinnahme wahrscheinlicher: Landet der FC zwei Plätze vor Kaiserslautern, würde man die Pfälzer

in der TV-Tabelle überholen – und 581000 Euro zusätzlich einstreichen.

:wub:

Ich will vier deutsche Mannschaften in der K.O. Phase! Ich will, ich will, ich will, ich will!!!