Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Irgendwas um die 100% Ballbesitz und dann sowas...

Irgendwas um die 100% Ballbesitz und dann sowas...

Ich habe nichts von der Partie gesehen (im Gegensatz zu den 90min rumgekicke gegen D-dorf), aber das Ergebnis gefällt mir unglaublich gut :trollface:, da ich euch bisher noch für den stärksten Konkurrenten halte. Aber langsam ist der Lack bei eurem neuen Coach auch irgendwie ab :kritisch:

Nürnberg is nach der leistung heut ech reif für die zweite Liga. 3:0 noch zu verspielen is einfach nur bitter.

Wow ! Wir haben (glaube ich momentan)das erste Spiel diese Saison mal nicht nur mit 1 Tor gewonnen.  :kritisch:  Ich bin mir dann mittlerweile doch fast sicher das die Mannschaft schon länger gegen den Trainer gespielt hat. :ermm:

Soweit ich weiß nein.

Özil war auch mal wieder richtig scheiße...

Wattn Pass :facepalm:

iJwBDHISUU5Uy.gif

Der Stürmer Giroud versagt echt nur noch und die gesamte linke Seite war offen wie Sau.

Sag nochmal einer das Podolski keine Defensivqualitäten hat...naja zum Glück für Arsenal trainiert er wieder

und sitzt nächste Woche gegen Chelsea wohl auf der Bank.

Und warum Wenger so ein Supertrainer sein soll, ist mir bisher echt nicht klar geworden...muß vor der Zeit der

"Internetübertragung" wohl mal ganz gut gewesen sein, die Wechsel und eigentlich schon die Aufstellung waren selten dämlich.

Wilshere hat den Heimfans noch den Mittelfinger gezeigt und wird wohl für ein Spiel gesperrt durch den Verband, man man man

Und der Ersatz für Hart (degradierter Keeper von ManCity) ist ein Fliegenfänger, das die sich nicht mal eben alle für 10Millionen nen Bundesligakeeper kaufen, will mir einfach nicht in den Kopf.

€: Hier gibt es ne Zusammenfassung, aber der Kommentator ist echt hart.

http://www.dailymotion.com/video/x18emz6_all-goals-manchester-city-6-3-arsenal-14-12-2013-highlights_sport

Nürnberg is nach der leistung heut ech reif für die zweite Liga. 3:0 noch zu verspielen is einfach nur bitter.

Nürnberg fühlt sich betrogen.

Klar, weil eine Fehlentscheidung gleich zu 3 Toren für Hannover führte. :derb:

Da hätten wir mit dem nicht gegebenen Tor von Werner und dem Handfreistoß wohl mehr zu meckern ... :rolleyes:

Ich zitiere mal eine alte Fußballerweisheit: "Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

Ist nicht so, dass die ultimative Scheisse zusammenspielen. Natürlich machen sie oft noch mal schön Fehler in der Defensive, wird wohl mit dem Wegfall Simons/Klose zu tun haben. Aber schlecht spielen sie nicht, da is durchaus Potenzial da. Und zur Weisheit: Das mit der Fehlentscheidung (2m im Abseits :rolleyes:) ist Pech, bin kein Freund von "... aber dann hätten wir", aber dann hätten wir 3:2 gewonnen. Gegen Mainz auch einfach ein unnötiges Gegentor. Wäre der Ball bei der einen Chance nicht gegen den Pfosten, sondern zum 4:2 gerollt, sähe das wieder anders aus.

Wie gesagt, 3 Tore auswärts muss man erstmal schießen, insofern gute Anlagen. Und die Ausgangslage ist auch nicht zu schlecht, natürlich schwierig, aber Freiburg ist nur 1 Punkt entfernt, Frankfurt 4. Und bei 10 Unentschieden kann man, wenn man mal gewinnen würde, da ein wenig rauskommen.

Und in der Rückrunde kann noch viel passieren.

Ich zitiere mal eine alte Fußballerweisheit: "Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

Ist nicht so, dass die ultimative Scheisse zusammenspielen. Natürlich machen sie oft noch mal schön Fehler in der Defensive, wird wohl mit dem Wegfall Simons/Klose zu tun haben. Aber schlecht spielen sie nicht, da is durchaus Potenzial da. Und zur Weisheit: Das mit der Fehlentscheidung (2m im Abseits :rolleyes:) ist Pech, bin kein Freund von "... aber dann hätten wir", aber dann hätten wir 3:2 gewonnen. Gegen Mainz auch einfach ein unnötiges Gegentor. Wäre der Ball bei der einen Chance nicht gegen den Pfosten, sondern zum 4:2 gerollt, sähe das wieder anders aus.

Wie gesagt, 3 Tore auswärts muss man erstmal schießen, insofern gute Anlagen. Und die Ausgangslage ist auch nicht zu schlecht, natürlich schwierig, aber Freiburg ist nur 1 Punkt entfernt, Frankfurt 4. Und bei 10 Unentschieden kann man, wenn man mal gewinnen würde, da ein wenig rauskommen.

Und in der Rückrunde kann noch viel passieren.

"Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" gepaart mit dem Unvermögen weniger Spieler (Slapstick Geromel) = Abstieg.

Ich kenn mich damit aus als EffZeh'ler :okay: