Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wundert mich auch das er noch nicht hier war um mir ne lange Nase zu zeigen. Aber mir ist es egal. Unsere haben gut dagegen gehalten und ein 0 : 2 ausgeglichen. 

Aber halt auch in der Abwehr eklatante Fehler gemacht und die Kolner zum Tore schiessen eingeladen.

Nur hätte der Schiri dem Wimmer schon viel früher die Gelbe Karte zeigen müssen. Der hat unseren Torwart zweimal attackiert und mit Absicht angecheckt und erst beim dritten mal die Gelbe Karte bekommen.

Denn dann wäre das nämlich anstatt nur gelb dann schon gelb/rot gewesen. :schiri:

Und ich bin schon mal auf die Strafe gespannt weil es die Kolner schon wieder geschafft haben massenweise Pyro ins Stadion zu bekommen. Schätze das werden bestimmt so 150.000 bis 200.000 € sein.

Aber "Ziegennazi" merk ich mir. Wollte den bei irgend nem blöden Spruch eigentlich als "Linksrheinische Lufthupe" titulieren  :dwarf:

-edit-

Was mir aber ziemlich sauer aufgestoßen ist war, das die Kolner ihre Auswärtstrikots "vergessen" hatten und deshalb wir zu Hause mit den doofen türkisen Trikots auflaufen mußten

Die Kölner ham gezündet? Schade. Dem Spiel gegen Paderborn gingen ja große "Ankündigungen" voraus, aber irgendwie is dann doch nix passiert. Weder auf noch neben dem Platz. Was letzteres angeht vlt auch besser so.

Hoffe mal, dass man beim FCE in der Winterpause die richtigen Mittel findet um wenigstens noch um den Reliplatz mitzuspielen. Ein Abstieg würde wohl - ähnlich wie bei Hansa - das Aus im Profifußball bedeuten und ein weiteres Stück Tradition der (2.) Bundesliga verloren gehen. =/

lulz. So ungerne ich es zugeben mag, aber der Freistoß zum 2:1 von Gladbach hätte eigentlich nie zustande kommen dürfen, da zuvor ein Wolfsburger klar gefoult wurde. :kritisch:

Die Kölner ham gezündet? Schade. Dem Spiel gegen Paderborn gingen ja große "Ankündigungen" voraus, aber irgendwie is dann doch nix passiert. Weder auf noch neben dem Platz. Was letzteres angeht vlt auch besser so.

Hoffe mal, dass man beim FCE in der Winterpause die richtigen Mittel findet um wenigstens noch um den Reliplatz mitzuspielen. Ein Abstieg würde wohl - ähnlich wie bei Hansa - das Aus im Profifußball bedeuten und ein weiteres Stück Tradition der (2.) Bundesliga verloren gehen. =/

Lustig ist auch, dass das Ossi-Dreigestirn vom Ende der Tabelle grüßt (fehlt nur Union). Ich sag das nicht aus Schadenfreude, denn aufgund persönlicher Präferenzen in der 1. Liga bin ich lieber ruhig. :zip::fear2:

Naja wenns halt nunmal so is kann man nix dran ändern. Einziger Dorn im Auge is halt "Rasen Ballsport" ... Wodurchs die restlichen Ostklubs nich gerade leichter haben, vorallem was den Jugendbereich angeht. Ho$$enheim lässt grüßen.

Wundert mich auch das er noch nicht hier war um mir ne lange Nase zu zeigen. Aber mir ist es egal. Unsere haben gut dagegen gehalten und ein 0 : 2 ausgeglichen. 

Aber halt auch in der Abwehr eklatante Fehler gemacht und die Kolner zum Tore schiessen eingeladen.

Nur hätte der Schiri dem Wimmer schon viel früher die Gelbe Karte zeigen müssen. Der hat unseren Torwart zweimal attackiert und mit Absicht angecheckt und erst beim dritten mal die Gelbe Karte bekommen.

Denn dann wäre das nämlich anstatt nur gelb dann schon gelb/rot gewesen. :schiri:

Und ich bin schon mal auf die Strafe gespannt weil es die Kolner schon wieder geschafft haben massenweise Pyro ins Stadion zu bekommen. Schätze das werden bestimmt so 150.000 bis 200.000 € sein.

Aber "Ziegennazi" merk ich mir. Wollte den bei irgend nem blöden Spruch eigentlich als "Linksrheinische Lufthupe" titulieren  :dwarf:

-edit-

Was mir aber ziemlich sauer aufgestoßen ist war, das die Kolner ihre Auswärtstrikots "vergessen" hatten und deshalb wir zu Hause mit den doofen türkisen Trikots auflaufen mußten

Pyro im Block, jo hatten wir mehr als genug, aber ihr beschmeißt uns mehrmals mit Bengalos unsere Trollos werfen die Dinger dummerweise zurück beide Seiten haben leider Idioten. Ihr wolltet übrigens den Gästeblock attackieren (haut dabei euren eigenen Ordnern in die Fresse :facepalm:), unsere Haros beschmeissen eure Kasper mit den hässlichen Sitzschalen, wir sind wahrscheinlich am Ende auch schuld bei Spiegel Offline etc. aber kennen wir ja nicht anders (bei 0:23 im Video fliegt übrigens ein D-dorfer Bengalo in den Kölner Block). Die Frage an den Heimverein ist auch, wie konnten bei einem Hochsicherheitsspiel Pyros in der Anzahl in den Heim- und Gästeblock gelangen ? Was sollte der Banner "Hitlergrüße aus Moskau" uns sagen ? Ich denke mal das wird bei wir 25-30k, ihr 20k in die DFB Kasse enden.

Du meinst ne Rote für Wimmer wäre gerecht gewesen ? Mhh, Giefer ist dann mit seiner Tätlichkeit  (Kopfstoss probiert) auch ganz gut weggekommen.

Ganz nebenbei aus dem Kicker: "Die Reck-Schützlinge hatten Blut geleckt und erzielten nach einem zweifelhaften Freistoßpfiff von Referee Manuel Gräfe den glücklichen Ausgleich".

Euer Rösler beschwert sich beim 4.Offiziellen das Gerhardt nachdem er fies umgesenst wird am Boden liegt ... netter Typ.

Und zu den Trikots:

1. Beschwert euch beim Schiri, Hinspiel wir weiß, ihr rot keine Ahnung warum das heute nicht ging...angeblich waren ihm die Rückennummern zu ähnlich.

2. Fand ich es lustig insbesondere in Verbindung mit eurer Choreo, hihi

3. Werdet ihr wohl nicht deswegen verloren haben oder ?

DIe hässliche Fahne, die der Düsseldorfer 0815 Künstler wahrscheinlich zu Werbezwecken sich selbst geklaut hat, habe ich im Stadion übrigens auch nicht gesehen.

Enttäuschend war der D-dorfer support (bis auf nen 10min Zeitfenster um eure Tore), aber angeblich schreibt ihr sogar in eurem Forum, das "die *ölner euch aus dem Stadion gesungen haben"...muss ich die Tage mal das D-dorf Forum lesen :D

Fischkreutz heute auch wieder im EffZEh Block :awesome:

Auch wenn jetzt schon alle über Götze jammern: Für mich ist Jan Kirchoff der Königstransfer für die Saison 13/14. :awesome:

Für mich total unverständlich wechselt er auf Leihbasis zu Schalke. :derb:

Arsenal 1:0 hinten, dann kommt "He scores when he wants" nach 63min. zurück auf den Platz nach vier Monaten.

65 min 1:1

67min 1:2 (Vorlage)

tGembLK.gif

79min. 1:3 (Tor)

ZB9FfiO.gif

Gleich noch ManCity vs Liverpool !

War abzusehen nach dem Interview auf NDR mit dem Präsidenten M.Kind, aber ich denke nicht das es kurzfristig besser wird ohne Slomka. Schlecht war seine Arbeit nun nicht.