Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Heute wie damals, gilt die Devise: "Ein Kind hält euch zum Narren"

Naja Peine-West lernt halt nie dazu, vllt. werden wir mit denen noch unser Platz tauschen und die steigen ab. :awesome:

Das jetzt nich unbedingt, aber würde mich nich wundern, wenn Hotte demnächst neben Kirchhoff (Der für die Fans sehr überraschend kam) gleich noch nen neuen Trainer ausm Hut zaubert. :derb:

Hatte Horsti den Slomka nicht damals bei Hartz04 selber entlassen ?

Und laut Medien ist das Interesse groß am H96 Job *lol*

Breitenreiter: "Der Zeitpunkt ist jedoch für mich noch nicht der Richtige!"

Ralf Ragnick: "Da ist nicht dran."

Frank Kramer (Fürth) soll wohl auch abgesagt haben bzw. nicht dürfen da Vertrag bis 2015.

Am Ende wird es ein Knaller wie Labbadia, Stanislawski oder Babbel der könnte das Tattoo dann auch umarbeiten falls er anschließend bei Braunschweig anheuern sollte, dann hat er immerhin schon mal den Löwen auf dem Arm :derb:

Premier League :wub:

Wie hätte ich nur die Feiertage ohne dich überstanden und dieses WE beschenkst du uns schon wieder mit König Fussball :somuchwin: und zwei sehenswerten Partien am Sonntag

14:30Uhr

Newcastle (6) - Arsenal (1)

17:00Uhr

Liverpool (4) - Chelsea (3)

Arsenal wird doch bestimmt von Sky übertragen oder? Dann mache ich ne halbe Std früher Feierabend und pflanze mich heute Nachmittag fein auf's Sofa. :)

Ziemlich maue Partie bis jetzt. Weckt mich wenn Pololski eingewechselt wird. :muede:

1:0 Liverpool :awesome:

Und schon jetzt wesentlich unterhaltsamer als die Partie zuvor. ^^

Für EINE Tasse Kaffee weg und schon führt FC Abramovic. :okay:

Wie hat Wenger es eigentlich geschafft so einen Namen als Trainer zu bekommen, ich gebe ja zu, früher zu den erfolgreichen Zeiten (z.B. das Double) nicht regelmässig Arsenal geschaut zu haben (was aber auch an mangelnden Möglichkeiten lag generell PL hier zu schauen), aber seine Aufstellungen und Wechsel sind mal echt voll daneben in 90% der Fälle..

@Sergio

AUFWACHEN !

Chelsea - Pool ist bisher ein gutes Spiel :D